Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus am 19.06.2012, 19:57 Uhr

kennt das jemand ?

ich habe nie doll bzw schnell geschwitzt, egal wie viel ich mich bewegt habe. aber seit der geburt meines 3. kindes schwitze ich vermehrt immer doller und schneller (er ist gerade 4 geworden und ich habe das gefühl, das es immer mehr wird mit dem schwitzen) ich werde noch verrückt, kenne das von früher garnicht. es fing auch nicht direkt nach der geb an, sondern erst ca 1-2 jahre dannach.

 
4 Antworten:

Re: kennt das jemand ?

Antwort von Steffi528 am 19.06.2012, 19:59 Uhr

Wir können eine Selbsthilfegruppe gründen...

Ich hab schon fast die Wechseljahre im Verdacht, obwohl bei mir noch alles regelmäßig vorbeischaut.

Ich habe schon immer viel geschwitzt, aber so wie zur Zeit ist mir fremd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand ?

Antwort von Mama-mit-Herz am 19.06.2012, 20:01 Uhr

ne bei mir ist es wie immer...ich schwitze nicht so schnell..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand ?

Antwort von Liebemaus am 19.06.2012, 20:01 Uhr

wechseljahre glaube ich bei mir ja nicht (hoffe ich) werde diese woche 34.
finde es nur furchtbar und doof, da ich mich permanent meine, waschen und duschen zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand ?

Antwort von Liebemaus am 19.06.2012, 20:01 Uhr

ups, satz ein bischen verdreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.