Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 19.06.2012, 20:50 Uhr

Sorry (silopo)...aber, mein Leben ist schön^^

Ich habe vorhin mal wieder festgestellt das mein Leben doch eigentlich recht schön ist und ich mich sehr, sehr glücklich schätzen kann

Zwar bin ich zum Ende nächsten Monat gekündigt, mein Mann arbeitet ausschließlich Nachts (0-12 Uhr) manchmal sehen wir uns wirklich nur zum Guten Tag/gute Nacht sagen.....

ABER


wir haben drei wunderbare, gesunde und völlig "normale" Kinder....gut wir stehen nicht immer auf der Sonnenseite wenns um die Finanzen geht. Aber das was wir uns und unseren Kinder leisten wollen, haben wir bis jetzt immer gut hinbekommen und uns erarbeiten können.Mein Mann und ich sind noch immer sehr glücklich miteinander, trotz (oder gerade weil) das wir uns so selten länger als 15 min unter der Woche sehen.

Ich finde, das sind Dinge die viele Menschen nicht mal haben...drum bin ich froh und dankbar das ich dann doch soviel Glück mit meinen Lieben habe.........naja und nen neuen Job habe ich ab Oktober dann auch....so kann ich mit meinem Mann und den Kids schön Sommerferien machen....dieses Jahr sogar ganze 6 Wochen (zumindest mit den Kids)....hat doch was......

 
15 Antworten:

Re: Sorry (silopo)...aber, mein Leben ist schön^^

Antwort von fsw am 19.06.2012, 20:53 Uhr

EIGENTLICH??? Also ja oder nein...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließ ich mich doch glatt mal an....

Antwort von sojamama am 19.06.2012, 20:54 Uhr

So wie bei Euch ist es auch bei uns etwa.

2 gesunde, muntere, fitte Kinder. Beide haben wir gute, sichere Arbeitsplätze, können uns nicht immer alles leisten, aber irgendwie geht immer einiges.
Wir wohnen hier schön im Grünen, recht ruhig in einem kleineren Ort mit allen Geschäften, die man braucht. Da fühle ich mich sehr wohl.
Unsere Ehe ist bis auf so manche kleine Reiberein auch prima.

Ja, ich kann sagen ich bin so wie es ist glücklich und zufrieden.


melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schließ ich mich doch glatt mal an....

Antwort von fsw am 19.06.2012, 20:56 Uhr

Wirklich schön,auch mal die positiven Seiten zu hören/zu lesen.Bei uns ist auch alles suuuuuuuuuuper,wir sind glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry (silopo)...aber, mein Leben ist schön^^

Antwort von dreifachJungsMutti am 19.06.2012, 20:58 Uhr

Naja könnte nicht immer irgendwas noch ein bisschen noch besser sein.....????

Würde schon auch manchmal ohne groß nachzudenken shoppen....oder einfach mehr Leben leben......von daher eigentlich ist so wie es ist alles schön^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry (silopo)...aber, mein Leben ist schön^^

Antwort von susafi am 19.06.2012, 20:59 Uhr

"Mein Mann und ich sind noch immer sehr glücklich miteinander, trotz (oder gerade weil) das wir uns so selten länger als 15 min unter der Woche sehen."

Na das ist doch mal ne Liebeserklärung, dein Leben ist schön weil du deinen Mann nur 15 min unter der Woche siehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja man muss doch auch mal sagen das alles schön ist....

Antwort von dreifachJungsMutti am 19.06.2012, 20:59 Uhr

...oder???? Immer nur jammern und ausheulen ist ja och nischt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schließ ich mich doch glatt mal an....

Antwort von fsw am 19.06.2012, 20:59 Uhr

War nicht so ernst gemeint.Nur-dieses EIGENTLICH-kehrt im Satz so manches wieder um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry (silopo)...aber, mein Leben ist schön^^

Antwort von dreifachJungsMutti am 19.06.2012, 21:01 Uhr

Ja war mit nem Augenzwinkern geschrieben.....Naja es muss eben immer jemanden geben der das schlechte raussucht........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry (silopo)...aber, mein Leben ist schön^^

Antwort von rabbit80 am 19.06.2012, 21:02 Uhr

susafi, so habe ich es mir auch gedacht!
Also funktioniert die Ehe bloß, weil man sich "aus dem Weg geht"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schließ ich mich doch glatt mal an....

Antwort von dreifachJungsMutti am 19.06.2012, 21:02 Uhr

Gar nicht schlimm....war ja auch mit nem lächeln und nem Augenzwinkern gemeint......war einfach ein...das leben ist schön beitrag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry (silopo)...aber, mein Leben ist schön^^

Antwort von susafi am 19.06.2012, 21:03 Uhr

es war nicht mal schlecht gemeint... wenn du es so auffasst, scheinst du dir gegenüber ja nicht ganz ehrlich zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry (silopo)...aber, mein Leben ist schön^^

Antwort von rabbit80 am 19.06.2012, 21:05 Uhr

*der das schlechte raussucht...*

Aha, also doch nicht alles perfekt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry (silopo)...aber, mein Leben ist schön^^

Antwort von dreifachJungsMutti am 19.06.2012, 21:07 Uhr

Warum bin ich mir gegenüber nicht ganz ehrlich???
Ich freue mich darüber das trotz das mein Mann und ich uns oft so wenig sehen unsere Ehe wirklich gut funktioniert......aber es gibt eben auch mal Situationen in denen man ganz froh ist wenn man sich mal nicht sieht.....denn ja auch Gewitter gibt es bei uns....was auch nicht schlimm ist und dazu gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry (silopo)...aber, mein Leben ist schön^^

Antwort von susafi am 19.06.2012, 21:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von perfekt habe ich auch nicht geschrieben.....

Antwort von dreifachJungsMutti am 19.06.2012, 21:09 Uhr

...ich schrieb schön.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.