Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 05.12.2022, 21:30 Uhr

So, heute nochmal mit DHL telefoniert

Da heute ja wieder ein Paket nicht ankam, haben wir wieder angerufen und erzählt das wir ein riiiiesiges Schild angebracht haben das er einfach nicht hätte übersehen können.
Wir haben zeitgleich auch ne Mail samt Foto davon verschickt.

Daraufhin hat sie nachgeschaut warum es nicht ausgeliefert werden konnte.
In unserem Nachnamen ist ein ü.
Laut Zusteller steht auf dem Paket aber ein ä.
Also eben nicht der selbe Nachname.

Wer soll das denn bitte glauben?
Das war von bonprix, wo wir seit 15jahren bestellen. Und jetzt, ganz plötzlich, haben die verlernt wie man den Namen schreibt?
Zumal das doch eh ein computer macht, da sitzt doch keiner in der Versandabteilung und füllt die Scheine per Hand aus

Naja, sie kann da zwar nichts machen.
Aber sie würde uns als Entschädigung eine Paketmarke zukommen lassen.

ICH WILL PAKETE DOCH ABER BEKOMMEN UND NICHT VERSCHICKEN!!!!! Uargh...


Ich habe mich jetzt jedenfalls registriert um an diese Paketstationen liefern lassen zu können und die Futterpakete lasse ich dann wohl an den nächsten DHL Shop liefern in Zukunft.
Und da wo es möglich ist, verzichte ich natürlich auf DHL und weiche auf Hermes und Co aus.

Nichtsdestotrotz habe ich jetzt was bestellt das per DHL zugestellt werden soll und werde mich auf die lauer legen. WENN er tatsächlich überhaupt hier hält bzw irgendwo in der Straße, dann schnapp ich mir ihn und zeige ihm höchstpersönlich wo er hin muss.

Danke für eure Tipps.
An einiges hatte ich so gar nicht gedacht weil ich einfach zu sauer war/bin!
Das muss ja auch ausgerechnet vor Weihnachten sein
Dieses Jahr gibt's jedenfalls nix zu Nikolaus und Weihnachten. Sonst bekommen Zusteller bei mir ja immer reichlich. Aber der Typ bekommt höchstens einen Einlauf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.