Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 13.07.2012, 15:53 Uhr

Skurrile Umfrage..... ;-P

Nich dass das jetzt mit mir in Verbindung gebracht wird, denn um mich geht´s hierbei nich.... geht um keinen.... hab nur Langeweile......

Wie würde euer Partner reagieren, wenn ihr ihm im Streit eine knallen würdet......? (Ja, ich weiß, die allermeisten werden jetzt wohl ganz empört "schreien", dass sie sowas nie machen würden *grins*.... aber es geht rein um die Theorie.....)... könntet ihr euren Partner einschätzen......?

 
12 Antworten:

Re: Skurrile Umfrage..... ;-P

Antwort von Mi-Ja-Ne am 13.07.2012, 15:54 Uhr

Keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skurrile Umfrage..... ;-P

Antwort von PatriciaKelly am 13.07.2012, 15:54 Uhr

ich geh mal von meinem wunschpartner aus

der wäre geschockt.
und dann würde er wohl lachen weil er so einen ausbruch von mir gar nicht kennt
wohl zwergenaufstand aber nie sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skurrile Umfrage..... ;-P

Antwort von Wilde Hexe am 13.07.2012, 15:56 Uhr

Mein mann würde mir eine zurück klatschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skurrile Umfrage..... ;-P

Antwort von Kira75 am 13.07.2012, 15:56 Uhr

Wunschpartner? wer ist der Wunschpartner :) ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skurrile Umfrage..... ;-P

Antwort von Reni+Lena am 13.07.2012, 15:57 Uhr

hui.....
starker Tobak...
das kann ich gar nicht einschätzen weil ich mir schon nicht vorstellen kann wie es ist mit ihm wirklich so zu streiten, dass ich so austicke.
Wir haben schon meinungsverschiedenheiten, aber ganz selten dass es mal lauter wird. Richtig streiten ist was anderes.

ich denke, er würde sich umdrehen und weinen. nicht weil es körperlich weg getan hat sondern weil ihn das seelisch extrem verletzen würde.


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skurrile Umfrage..... ;-P

Antwort von Kira75 am 13.07.2012, 15:57 Uhr

gute Frage...., ich habe keine Ahnung,
müsste ich mal probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skurrile Umfrage..... ;-P

Antwort von PatriciaKelly am 13.07.2012, 15:59 Uhr

hmm... der etwas realere ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skurrile Umfrage..... ;-P

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 16:00 Uhr

Ui...wir haben noch nie so heftig gestritten, dass mir das passiert wäre. Wir sind da eigentlich recht leise. Ich denke, er würde den Respekt vor mir verlieren und den wieder aufbauen würde vermutlich sehr schwer fallen und lange dauern.
Wie würde dein Partner reagieren?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skurrile Umfrage..... ;-P

Antwort von mcmdl am 13.07.2012, 16:03 Uhr

er würde mich e.v.t. zurück schlagen
und es jahre lang vorhalten...... denke ich mal.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skurrile Umfrage..... ;-P

Antwort von Morle 79 am 13.07.2012, 16:03 Uhr

Keine Ahnung eigentlich...... ich denk zumindest nich, dass er sich im ersten Moment wehren würde...... DENK ich......*fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skurrile Umfrage..... ;-P

Antwort von Katrin-Japan am 13.07.2012, 16:05 Uhr

Bei meinem Ex ist mir die Hand ausgerutscht. Aber nur, Weiler angefangen hatte. Hatte wohl nicht gedacht, dass ich so postwendend reagiere.
Ich war auch ziemlich wütend. Nicht nur wegen dem Streit selber sondern vor allem dass er es gewagt hatte. Habe dabei wohl ziemlich Power dahinter gehabt, denn seine Brille ist dabei zerbrochen und das Glas hat seinen Nasenrücken geritzt. Nicht sehr, nur ein kleiner 1 cm Kratzer, aber das Blut das er dabei gesehen hat, hat ihn ernüchtert
Er hat danach nie wieder die Hand erhoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skurrile Umfrage..... ;-P

Antwort von michlinom am 13.07.2012, 16:12 Uhr

Mein Ex-Freund hätte gnadenlos zurück geschlagen bzw geprügelt


Mein Schatz hat gesagt er wäre ziemlich geshockt sauer und würde mich fragen ob ich sie noch alle habe?


Ich muss sagen die 2 Reaktion ist mir viel viel lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.