Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 13.07.2012, 13:38 Uhr

Bitte um Vorschläge...... *grins*.......

Da mein Sohn heut bei Oma und Opa Mittag isst muss ich heut nich großartig kochen (und da bin ich froh drum )...... nu holt mein Freund gleich aufm Nachhauseweg ne Kleinigkeit für uns zwei vom Rewe..... ich weiß nur nich WAS.......?!?...... TK-Pizza.....? Weiß nich, irgendwie nich soooo ne Lust drauf....... irgend ne Dose.....? Ravioli hatten wir gestern erst, als es schnell gehen musste...... Dosensuppe is nich so mein Dingen, da zu viele Fettaugen irgendwie...... 5-Minuten-Terrine.....?....... Wird man nich wirklich satt von..... haha...... hat sonst noch jemand ne Idee für schnell mal zwischendurch zum Reinschmeißen, erwärmen und gut......??? Dankeschön schonmal........

 
31 Antworten:

Re: Bitte um Vorschläge...... *grins*.......

Antwort von Joosy am 13.07.2012, 13:40 Uhr

fertig lasagne (ist nicht mein ding)
pizza zum selber belegen
tk pizza klingt gut
oder ggf döner
wir haben gestern,als die kinder nicht da waren hamburger und pommes gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Vorschläge...... *grins*.......

Antwort von Mutti69 am 13.07.2012, 13:44 Uhr

Ich würde Vorschlagen:
Kartoffeln, Karotten, Zuccini, Äpfel, VK-Mehl, Sahne, Salz, Vollrohrzucker, Mineralwasser, ein Stück Käse, Butter....

Kinderfrei ist keine Entschuldigung für ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bääääääähhhh... vollkornmehl... ich schlafe vor

Antwort von mic0202 am 13.07.2012, 13:49 Uhr

Pelmeni mit cremefraiche *legger*

gibt es bei uns heute auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Vorschläge...... *grins*.......

Antwort von mamavonhier am 13.07.2012, 13:49 Uhr

Ab zum imbiss döner holen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Vorschläge...... *grins*.......

Antwort von Morle 79 am 13.07.2012, 13:49 Uhr

Oh, mein Gott....... sonst geht´s gut......?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bääääääähhhh... vollkornmehl... ich schlafe vor

Antwort von Morle 79 am 13.07.2012, 13:49 Uhr

Was is Pelmeni.....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mutti!

Antwort von rabbit80 am 13.07.2012, 13:49 Uhr

haste jetzt Deinen Einkaufszettel aufgeschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Vorschläge...... *grins*.......

Antwort von Morle 79 am 13.07.2012, 13:50 Uhr

Nee, da hatter grad keine Lust drauf extra hin zu gurken, kommt grad von der Arbeit...... den Rewe haben wir direkt unten im Haus......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die haben im kühlregal

Antwort von mamavonhier am 13.07.2012, 13:52 Uhr

nen ganz tollen flammkuchen.

Lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Vorschläge...... *grins*.......

Antwort von nessa83 am 13.07.2012, 13:52 Uhr

Miracoli
Flammkuchen
Würstchen und Kartoffelsalalt
IgloSchlemmerfilet mit Pommes

Also alles fix und ungesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Vorschläge...... *grins*.......

Antwort von dreifachJungsMutti am 13.07.2012, 13:52 Uhr

Gebratene Chinanudeln.....Reispfanne.....diese dünnen Tostbrötchen, Salat, Schinken, Käse ectr. rein...lecker und nicht soooo fettig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pelmeni sind russische teigtaschen (ähnlich wie tortelini).. gibt es bei rewe

Antwort von mic0202 am 13.07.2012, 13:54 Uhr

in der tiefkühltruhe...

dazu ist man cremefraiche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor allem "SCHLAFE" vor *gg*.... Schlage vor

Antwort von mic0202 am 13.07.2012, 13:55 Uhr

meinte ich natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Vorschläge...... *grins*.......

Antwort von Morle 79 am 13.07.2012, 13:56 Uhr

Tja.... nach langem Überlegen, hin und her und einem vom Freund "Och, Dani, mach hin, ich hab keine Lust mehr....." (*duck*lol*) wurd es nu doch ne Pizza...... ähm.... irgendwie mit verschiedenen Sachen drauf....... Salami, Schinken, Thunfisch, Spinat.... irgendwie sowas wird´s werden.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Vorschläge...... *grins*.......

Antwort von Morle 79 am 13.07.2012, 13:57 Uhr

Schlemmerfilet war auch noch in der Auswahl, aber der dauert wieder so lange......*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die haben im kühlregal

Antwort von Morle 79 am 13.07.2012, 13:58 Uhr

Ich hab immer den Flammkuchen vom Aldi geholt, der war total lecker.... den gibt´s aber nich mehr.....*schmoll*...... Wär auch noch ne Idee gewesen, aber nu isser weg......*lol* ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Vorschläge...... *grins*.......

Antwort von Morle 79 am 13.07.2012, 13:58 Uhr

Alles Sachen, die ich mir für nächste Mal merken werd.....*fg* ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pelmeni sind russische teigtaschen (ähnlich wie tortelini).. gibt es bei rewe

Antwort von Morle 79 am 13.07.2012, 13:59 Uhr

Ahaaa..... halt ich mir auch mal im Hinterkopf ;-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Vorschläge...... *grins*.......

Antwort von Morle 79 am 13.07.2012, 14:00 Uhr

Ich dank euch........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

is ja wääääh

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 14:12 Uhr

sag mal, meinst du das Ernst - würdest Du das wirklich essen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, stimmt, ist so ziemlich das, was ich Morgen einkaufen muss /will...

Antwort von Mutti69 am 13.07.2012, 14:17 Uhr

Bei mir wurde grade die selbstgemachte, *gesunde* Pizza verschmäht...ich glaube ich bin grade nicht sehr objektiv und freundlich...;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is ja wääääh

Antwort von Morle 79 am 13.07.2012, 14:21 Uhr

Was meinste......?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na alles...

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 14:30 Uhr

was du aufgezählt hast. TK Pizza, Ravioli, 5 Minuten Terrine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na alles...

Antwort von Morle 79 am 13.07.2012, 14:33 Uhr

Hm........




































Doch, tu ich dann und wann........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

watt? wieso sollte man das nicht mal essen... ist doch alles lecker

Antwort von mic0202 am 13.07.2012, 14:48 Uhr

bei mir muss nicht immer alles auf teufel komm raus gesund sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kapieren...

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 14:48 Uhr

kann ich das schon, dass du das dann und wann machst nur verstehen nicht, warum du dir das antust. Trotzdem guten Appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: watt? wieso sollte man das nicht mal essen... ist doch alles lecker

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 14:53 Uhr

bei mir auch nicht....aber frisch und ohne Fälschungen und von guter Qualität und ohne tausend Zusatzstoffen. Wir essen auch Pizza, Ravioli etc. aber eben frisch. Aus der Dose ist mir das zu schlonzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: watt? wieso sollte man das nicht mal essen... ist doch alles lecker

Antwort von PaulaJo am 13.07.2012, 14:57 Uhr

Oh Gott,ein Fanatiker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: watt? wieso sollte man das nicht mal essen... ist doch alles lecker

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 15:08 Uhr

Du darfst auch Susie zu mir sagen: Gott ist mir etwas zu abgehoben
Aber Fanatiker stimmt. Wenn es darum geht, meine Familie vor dem Mist zu schützen. Ich weiß, dass ich sie nicht vor allem schützen kann (das Argument kannst du also getrost lassen - das höre ich oft) - aber vor vielem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: watt? wieso sollte man das nicht mal essen... ist doch alles lecker

Antwort von PaulaJo am 13.07.2012, 15:17 Uhr

Und da hast du es dir zur Aufgabe gemacht alle anderen auch zu bekehren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: watt? wieso sollte man das nicht mal essen... ist doch alles lecker

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 15:29 Uhr

nein, die dürfen essen, was sie möchten und ich darf sie fragen, ob sie das wirklich machen und mögen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.