Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 13.07.2012, 13:26 Uhr

Och mensch Mädels.....drückt mir mal die Daumen.....

Wir wollen ja eigentlich morgen das Geburtstagsgeschenk meines Mannes (vom letzten Jahr) endlich mal einlösen....haben einen Termin zur Fahrt mit einem Heißluftballon....und bei dem Wetter......
Wir erfahren erst morgen um 16.30 Uhr ob wir fliegen können oder nicht...aber wenn das Wetter nicht endlich besser wird, sieht es nicht gut aus!
Dabei freuen wir uns schon so drauf und Schwiegereltern sind auch extra deswegen zum Kinder hüten da.

LG

 
1 Antwort:

Das nennt man FAHREN, nicht FLIEGEN!

Antwort von Steffi528 am 13.07.2012, 13:29 Uhr

ich drück Euch die Daumen, vielleicht klappt es ja.

Und sag da bloß nicht "fliegen" zu, sonst werfen sie dich morgen noch aus dem fahrenden Ballon ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.