Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisabeth.die.erste am 13.07.2012, 14:11 Uhr

das ist ja echt unerträglich...

... was für ein dummschrott um diese zeit auf RTL läuft...

ich hoffe, dass es weder menschen gibt, die ihre zeit mit diesem programm totschlagen müssen, noch dass es diese personen, die da vorgeführt werden wirklich gibt...

SAGT, DASS DAS NICHT ECHT IST!!!

 
13 Antworten:

Re: das ist ja echt unerträglich...

Antwort von Joosy am 13.07.2012, 14:13 Uhr

kannst rtl scheint mir nicht echt zu sein,
schaue es am tag echt überhaupt nicht
(sat 1 und die übrigen sender sind mittlerweile auch nicht besser)

da bevorzuge ich noch eher kinder dvd´s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm...du prägerst den "Schrott" an, hoffst das niemend ihn guckt?

Antwort von Mutti69 am 13.07.2012, 14:14 Uhr

Aber DU sitzt doch grade vor dem Glotzophon und zeihst dir die Sendung rein?!

Muss ich das jetzt verstehen?

Wenn es dich stört schalt ab! Hat schon immer der Peter Lustig (Gott hab ihn seeelig) bei Löwenzahn gesagt...also, dass mit dem Abschalten meine ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ja echt unerträglich...

Antwort von keks79 am 13.07.2012, 14:14 Uhr

Das frag ich mich auch immer.

Ein Lob auf Job und Kinder, da hat man keine Zeit für schwachsinniges Fernsehprogramm.

In diesem Sinne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ja echt unerträglich...

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 14:15 Uhr

ich weiß nicht ob das echt ist - ich weiß nicht mal was läuft.
Vor laaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit hab ich mir angewöhnt erst wieder zu Galileo einzuschalten abends, weil am Nachmittag nur noch Volksverdummung läuft. schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm...du prägerst den "Schrott" an, hoffst das niemend ihn guckt?

Antwort von PaulaJo am 13.07.2012, 14:17 Uhr

Gott hab ihn seeelig??
Der ist nicht tot.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm...du prägerst den "Schrott" an, hoffst das niemend ihn guckt?

Antwort von elisabeth.die.erste am 13.07.2012, 14:19 Uhr

das erste und letzte mal, ich sitze gerade wie gebannt vor dem "glotzophon" und kann es gar nicht fassen, was so gesendet wird... wir sehen wenig fern und dann meist regionales... aber jetzt bin ich etwas wollte doch nur bei unserem fernseher die programme einrichten... und ich kann einfach nicht wegschalten!!!

hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohjeohje...oh, Gott, oh Gott! Ja, du hast Recht! Er möge es mir verzeihen...

Antwort von Mutti69 am 13.07.2012, 14:19 Uhr

...aber die Wahrscheinlichkeit, dass er hier mitliest ist ja recht gering. Ich hab es eben schnell noch mal gegoogelt. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass er zwischenzeitlich...

SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf die werbung ist verlass!!!

Antwort von elisabeth.die.erste am 13.07.2012, 14:23 Uhr

danke schön, jetzt kann ich ausmachen, lotte holen und mich freuen, dass ich niemanden kenne, der nur annähernd ist, wie diese leutchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und was hast du denn nun geguckt?

Antwort von Mutti69 am 13.07.2012, 14:24 Uhr

Was läuft denn um diese Uhrzeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was hast du denn nun geguckt?

Antwort von elisabeth.die.erste am 13.07.2012, 14:29 Uhr

???

ich hab jetzt ausgemacht - um diese zeit guck ich nie

verstehe wohl die frage nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ja echt unerträglich...

Antwort von Morle 79 am 13.07.2012, 14:32 Uhr

Ich wär ja dafür, dass nur noch Spielfilme und Dokus/Reportagen produziert/gesendet werden...... so......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ja echt unerträglich...

Antwort von montpelle am 13.07.2012, 15:26 Uhr

Hier im Forum gibt es doch viele, die gerne diese "anspruchsvollen" Sendungen bei RTL schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montpelle

Antwort von Mamamia68 am 13.07.2012, 15:38 Uhr

Neeein, hier doch nicht....keiner schaut RTL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.