Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 13.07.2012, 14:57 Uhr

boah, Callcenter, nerviger gehts kaum

10x an einem Nachmittag, 3x habe ich denen gesagt KEIN INTERESSE, sind die so doof oder tun die nur so...

Erst die Telekom, Meinungsforschung usw

 
50 Antworten:

Re: boah, Callcenter, nerviger gehts kaum

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 15:01 Uhr

Trillerpfeife neben das Telefon legen - bei Bedarf nutzen.
wirkt Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was sagt der Arzt ?

Antwort von Mandy4 am 13.07.2012, 15:05 Uhr

Fruchtwasser???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schlechter Rat

Antwort von hormoni am 13.07.2012, 15:07 Uhr

Mit Trillerpfeife kannst du dir eine Anzeige wegen Körperverletzung einheimsen. Kein Witz!


Abgesehen davon, machen die Leute nur ihren Job. Bei unangemessener Werbung, den Anbieter drauf aufmerksam machen, dass Anrufe nicht erwünscht sind und verwarnen. GGf an Bundesnetzzentrale wenden.

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück kein Fruchtwasser :))))

Antwort von Kruemel_08 am 13.07.2012, 15:14 Uhr

War ich froh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Littlecreek

Antwort von Mamamia68 am 13.07.2012, 15:17 Uhr

Und ist verboten, gibt es ein neues Urteil. Kann dich reichlich Schmerzensgeld kosten

Ausserdem ist es verantwortungslos, man weiß doch was das mit dem Gehör für einen Schaden anrichten kann. Auch wenn es nervt, am Telefon gibt es einen Knopf zum Ausschalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Littlecreek

Antwort von montpelle am 13.07.2012, 15:24 Uhr

"Trillerpfeife neben das Telefon legen - bei Bedarf nutzen."

Nicht nur verboten, sondern einfach nur dumm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechter Rat

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 15:25 Uhr

Nein, die machen nicht ihren Job. Sie belästigen mich. Und das habe ich nicht erlaubt. Wir haben der Konzernweiten Einwilligungsklausel widersprochen und stehen in der Robinson-Liste. Abgesehen davon muss man ja nicht wie ein geisteskranker reinblasen. Und dich möchte ich mal sehen, ob du ruhig bleibst, wenn diese "Joberlediger" trotz mehrfacher Bitte immer wieder anrufen - auch spät abends und dein Neugeborenes aufwecken.
Ich bin normalerweise ein sehr höflicher und geduldiger Mensch, aber nach jahrelangem Ärger mit diesen Leuten werde ich auch mal ungemütlich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechter Rat

Antwort von PaulaJo am 13.07.2012, 15:26 Uhr

Ich sperre diese Nummern,ist ganz einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Littlecreek

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 15:27 Uhr

Es ist auch verboten mich zu belästigen. Belästigt mich keiner kann auch nichts passieren - das Risiko gehe ich ein - abgesehen davon muss man ja nicht volle Kanne da reinblasen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Littlecreek

Antwort von montpelle am 13.07.2012, 15:28 Uhr

"Ich bin normalerweise ein sehr höflicher und geduldiger Mensch"

Irgendwie klingt das nicht glaubwürdig, wenn man deine Worte hier liest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechter Rat

Antwort von Mamamia68 am 13.07.2012, 15:29 Uhr

Egal wie laut Du pfeifst, es ist verboten.

Ich werde oft genug angerufen und weise darauf hin mich sofort aus der Datei zu nehmen, sollte ich nochmals angerufen werden, melde ich es. Hat bis jetzt immer funktioniert.

Wenn mein Baby geschlafen hat, habe ich das Telefon ausgemacht oder leise gestellt.

Und ja, Sie machen NUR ihren Job auch wenn es den Verbraucher nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechter Rat

Antwort von hormoni am 13.07.2012, 15:30 Uhr

OH GOTT!

Natürlich machen die ihren Job.

Woher sollen die wissen, dass du einer Einwilligung nicht zugestimmt hast. Das erfahren die nur über Umwege und sehen das nicht (gleich) auf ihrem Bildschirm. Wenn du keine Werbung magst, dann bitte sie, das JETZT SOFORT auf ihrem PC zu vermerken. Wenn sie zuwider handeln und auflegen, leitest du den Fall an die Bundesnetzzentrale weiter (www.bundesnetzzentrale.de).

Abgesehen davon haben Telefon"tanten" keinen 7. Sinn und können riechen, dass du ein Neugeborenes hast.

Ich versehe, wenn Telefonwerbung nervt, aber dein Vorschlag zur Lösung ist unter aller Kanone und schlecht durchdacht.

Gruß h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Littlecreek

Antwort von hormoni am 13.07.2012, 15:32 Uhr

woher sollen die denn wissen, dass sie dich belästigen???

7. Sinn oder was?

Was willst du dann mit der Trillerpfeife wenn du nicht richtig rein bläst?

Ich empfehle eine Blockflöte - damit kann man wenigstens Lieder spielen!

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechter Rat

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 15:32 Uhr

Wenn du auf einen Anruf deines Mannes wartest, der im Ausland seit Monaten seinen Job für die Nato erledigt und du gerne wüsstest, ob er noch lebt stellst du kein Telefon aus.
Und ja ich weiß, dass es verboten ist und ich mache es dennoch. Denn sie haben ja auch angerufen, obwohl ich es verboten habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah, Callcenter, nerviger gehts kaum

Antwort von Mi-Ja-Ne am 13.07.2012, 15:32 Uhr

Hier ruft niemand an, Gott sei Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aha

Antwort von hormoni am 13.07.2012, 15:33 Uhr

Dein Mann hat wohl kein Handy und du auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Littlecreek

Antwort von montpelle am 13.07.2012, 15:33 Uhr

"Wenn du auf einen Anruf deines Mannes wartest, der im Ausland seit Monaten seinen Job für die Nato erledigt und du gerne wüsstest, ob er noch lebt stellst du kein Telefon aus."

Die Geschichte wird immer besser ...... !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Littlecreek

Antwort von Mamamia68 am 13.07.2012, 15:33 Uhr

Ja, es ist auch verboten dich zu nerven, aber dagegen geht man ja auch vor. Wie PaulaJo schreibt Nummersperren oder eben den offiziellen Weg gehen und melden.

Und nochmal, es spielt keine Rolle wie laut Du pfeiffst, erleidet der Callcentermitarbeiter einen Höhproblem, ist es Körperverletzung.

Wenn Du in Rage bist achtest Du bestimmt darauf wie laut Du pfeiffst.....ist klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 15:34 Uhr

doch, aber die kann man abhören, was die Nato nicht wirklich gerne sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha

Antwort von hormoni am 13.07.2012, 15:35 Uhr

ah - du bist mit James Bond verheiratet...

Als nächstes ist bestimmt auch die Wohnung verwanzt...

*kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Littlecreek

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 15:36 Uhr

Du so lustig war das gar nicht, aber IFOR etc. sagt dir wohl nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 15:37 Uhr

Der hat für die Nato gearbeitet? Ist mir neu. Nein mein Mann war Soldat und unter anderem bei IFOR

Wenn du nur die geringste Ahnung hättest, dann würdest du nicht gekichert haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechter Rat

Antwort von taram am 13.07.2012, 15:38 Uhr

Telefone kann man aber auch abhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechter Rat

Antwort von taram am 13.07.2012, 15:38 Uhr

Telefone kann man aber auch abhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechter Rat

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 15:38 Uhr

Nicht wenn sie abhörsicher gemacht wurden - dafür gibt es geschulte Leute bei der Bundeswehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha

Antwort von montpelle am 13.07.2012, 15:41 Uhr

Jetzt wird es wirklich lächerlich.

Aber wenn man sonst keine Aufmerksamkeit bekommt, entwickelt man anscheinend viel Fantasie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha

Antwort von hormoni am 13.07.2012, 15:41 Uhr

Nein, ich bin komplett ahnungslos und weiß nicht, was IFOR Soldaten mit Spezialausbildung für Kriegseinsätze sind.

Was das Ganze mit Abhören am Telefon zu tun hat, verstehe ich dennoch nicht.

Gruß h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 15:43 Uhr

darum ging es ja auch letztendlich nicht. Also nicht wirklich von Belang.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechter Rat

Antwort von hormoni am 13.07.2012, 15:43 Uhr

wahrscheinlich noch leichter als Prepaid-Handys :-)))

Aber psst - wir haben doch GAR KEINE AAAAHNUNG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 15:45 Uhr

Wenn du meinst. Es muss schön sein so ahnungslos durchs Leben zu stapfen. Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spass - ist doch toll, wenn ich dich zum Lachen gebracht habe, obwohl das Thema es nicht war.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechter Rat

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 15:46 Uhr

Das habe ICH nicht behauptet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha

Antwort von hormoni am 13.07.2012, 15:46 Uhr

Wenn du nur die geringste Ahnung hättest, dann würdest du nicht gekichert haben

Meine Antwort war auf dein Posting...

Gruß h

Was das allerdings mit abgehörten Telefonen zu tun hat, verstehe ich noch immer nicht! Erzähl mir bitte nicht, das wäre bei jedem IFOR Soldaten so. Ich weiß, dass dem nicht so ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechter Rat

Antwort von hormoni am 13.07.2012, 15:47 Uhr

na ja - du hast gesagt, Handy kann abgehört werden.

Ein Festnetztelefon nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich leg den Telefonhörer nben das Telefon und erledige meine Sachen die zu tun sind....

Antwort von Fine8198 am 13.07.2012, 15:48 Uhr

irgendwann legen die dann einfach auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja

Antwort von Reni+Lena am 13.07.2012, 15:48 Uhr

in zeiten von ISDN ist das doch jetzt wirklkich kein problem mehr.
Wir haben 3 Rufnummern. Nur eine ist offiziell, die anderen beiden weiß kein Mensch außer uns.
Wenn ich also meine Ruhe möchte dann hänge ich das Haupttelefon aus. mein Mann und meine Kinder können mich auf dem zweiten telefon auf der anderen Nummer trotzdem erreichen.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha

Antwort von Mi-Ja-Ne am 13.07.2012, 15:49 Uhr

Meine Kollegin erzählte auch davon das die Bundeswehr ihr Telefon abhört wenn ihr Mann im Ausland sei oder von der Arbeit aus anruft. Habe das hier jetzt nicht verfolgt wollte das nur mal so anmerken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 15:49 Uhr

Nein, das wäre ja auch zu aufwendig, aber wenn man für die komplette Logistik verantwortlich ist schon und auch andere Bereiche natürlich.

LG

PS: Was hat das eigentlich mit dem Topic zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha

Antwort von hormoni am 13.07.2012, 15:50 Uhr

Das mag schon sein, aber das ist nicht immer so.

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha

Antwort von hormoni am 13.07.2012, 15:51 Uhr

Du hast mit der Nato und der IFOR angefangen :-)

Habe nur darauf geantwortet...ebenso wie auf dein Posting über die Trillerpfeife

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich leg den Telefonhörer nben das Telefon und erledige meine Sachen die zu tun sind....

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 15:51 Uhr

das ist gut und Ohrenschonender zugegebenermaßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 15:53 Uhr

nur um zu erklären, warum ich so drastisch reagiert habe - da war es noch topic

LG

PS: Is nun gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 15:56 Uhr

das hatten wir da noch nicht. nur eine Leitung. Wir sind hier sehr ländlich, da dauert das etwas, aber prinzipiell die beste Lösung

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich leg den Telefonhörer nben das Telefon und erledige meine Sachen die zu tun sind....

Antwort von montpelle am 13.07.2012, 15:57 Uhr

Ich dachte, dann kann dein Mann dich nicht mehr erreichen.

Diese Eigentore sind immer wieder lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich leg den Telefonhörer nben das Telefon und erledige meine Sachen die zu tun sind....

Antwort von taram am 13.07.2012, 16:01 Uhr

Dein Eigentor, denn sie findet den Vorschlag nur gut - ob sie es macht, steht auf einem anderen Papier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja

Antwort von Reni+Lena am 13.07.2012, 16:02 Uhr

ich wohn am Arsch der Welt..ländlicher gehts nicht....
Das muss nur freigeschaltet werde und hat mit der gegend nichts zu tun.
Wenn du allerdings bei der telekom bist dann vergiss es. Bis die das auf die reihe bekommen ist dein Mann in Pension.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich leg den Telefonhörer nben das Telefon und erledige meine Sachen die zu tun sind....

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 16:03 Uhr

Ich hab nicht gesagt, dass ich das tun würde, aber ich finde die Idee witzig. Und die Sache mit meinem Mann ist Jahre her. Ich habe nicht geschrieben, dass das aktuell jetzt noch so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 16:05 Uhr

Das ist schon Jahre her, als ich das gemacht habe - ich hab nie gesagt, das das aktuell so ist. Jetzt ist mein Mann längst Manager und kein Soldat mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Littlecreek

Antwort von montpelle am 13.07.2012, 16:06 Uhr

Das hat mit "ländlich" nichts zu tun.

Aber du strickst dir deine Welt ja eh, wie sie passt und besonders viel Aufmerksamkeit erregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Littlecreek

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 16:17 Uhr

So wurde es uns damals gesagt und ich muss nichts stricken, meine Welt passt so wie sie ist. Ich habe meine Meinung gesagt und ihr habt es aufgebauscht. Wäre mir nur Aufmerksamkeit wichtig würde ich einen Thread nach dem anderen öffnen. Das können andere viel besser als ich.
Ich antworte nur, nicht wahr?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

10 Anrufe, nur 3 mal NEIN gesagt? Tja, DAS wird der Fehler sein!

Antwort von Mutti69 am 13.07.2012, 17:37 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.