Mitglied inaktiv
Zwischenblutung vor der Periode???
Hallo zusammen, habe seit Freitag Schmierblutungen, dabei muß ich jetzt noch 7Tage lang meine Pille einnehmen!!! Habe leider letztes WE eine Pille ve...
Mitglied inaktiv
Nach Mittelohrentzündung ins Schwimmbad???
Ich hab folgendes Problem: Mein Sohn hat jetzt seid Oktober die 3. Mittelohrentzündung, jeden Monat einmal. Im November hat der Ohrenarzt gemeint w...
Mitglied inaktiv
stromanbieter wechseln
hallo, ich bin auf der suche nach einem neuen stromanbieter! bin durch die werbung auf yellow strom gestoßen, find aber auf denen ihrer seite nix, wo ...
Mitglied inaktiv
Wo ist eigentlich Lisa+Tamino
Hab schon lange nichts mehr von ihr gehört
Mitglied inaktiv
Im Urlaub alle zusammen in ein Zimmer???
Wir wollen dieses Jahr mit unserem 4 jährigen und unserer fast 2 jährigen in den Urlaub. Eigentlich in ein Appartement mit extra Schlafzimmer... Da ...
Mitglied inaktiv
Ist Euch der Sonntag eigentlich heilig?
Also würdet Ihr da nie zu ner Freundin Kaffee trinken gehen, wie zum alltäglichen Tratsch? Oder würdet Ihr nie ne Freundin dann zu Euch lassen?
Mitglied inaktiv
ich glaube wir gehen ins schwimmbad...
das wetter ist soo sch** regen und schnee, bääähh
Mitglied inaktiv
Umfrage
Meine tochter is 2 jahre alt Was kann ich denn mal mit ihr tolles zu hause spielen Vielleicht was man sonst nicht so oft macht Irgendwas bas...
Mitglied inaktiv
mms
Hallo,
denkst Du mal an die Schuhe *liebfrag* ?
LG
Mitglied inaktiv
Jack Wolfskin Jacken für Kinder Frage wegen Grösse
Hallo,mein Sohn kommt im Sommer in den Waldkindergarten. Ich wollte hierzu ihm eine Jack Wolfskin Jacke gebraucht bei Ebay kaufen aus der man die Fle...
Mitglied inaktiv
Moin Moin
Hier gab es wieder Neuschnee...Obergeil :-)
Fahren gleich Schlitten
Mitglied inaktiv
ab wann räumen eure kinder alleine die zimmer auf??
boah , mit meinem fast 9 jährigen ist es ein tägicher kampf, er ist so schlampig unordentlich. wenns nach ihm geht würde er ihm chaos ersticken. w...
Mitglied inaktiv
Ich glaube das wird heute ein langweiliger Tag
man, so richtig machen können wir ja auch nix mit mir . Und die Kids raus schicken ist bei dem Regen auch nicht drin ...
Mitglied inaktiv
morgen, eisregen, glatt , bääääh
hier ist es spiegelglatt, schwiegermama wollte zum essen kommen, hat soeben angerufen wird nix draus. wünsche euch einen schönen tag lg alex ...
Mitglied inaktiv
hmm
hier ist ja tote hose......werd nun mal weitermachen, vll bis später, und wenn ich das Kabel von der Kamera gefunden hab zeig ich Euch mal meine Dumm...
Mitglied inaktiv
guten morgen an alle hatte diese nacht den bereitschaftsdienst hier und frage
habe ein rezept für klein leon bekommen er hat ne akute mittelohr entzündung wollte gleich in die notfall apotheke fahren weil es über nacht mit nen z...
Mitglied inaktiv
Guten Morgen zusammen
Hallo Ihr lieben, schnei mal kurz rein bis meine Küche und der Flur trocken sind, dieses Wochenende ist mein Sohn zu besuch.....Es ist schon komisc...
Mitglied inaktiv
Frage zu einem Brief
Mein Mann hat nach vielen Jahren post von seiner Tochter bekommen (sie ist 12) Die mutter hat davor den kontakt verweigert (päckchen durfte er aber s...
Mitglied inaktiv
moin, hier schneit es schon wieder
ganz dicke flocken
wünsch euch nen schönen sonntag..
Mitglied inaktiv
Huhu mamavon12
Huhu wollt Dir einen schönen Sonntag wünschen, Mann und Kond schläft noch !Fahren gleich zum Nürburgring! Ist ja nicht weit lol! Bis dann und lass D...
Mitglied inaktiv
Zum Thema Babix! Ich nutze das nur. Bisher hatte wir da nie ein Problem
Mein Ki Arzt und der Heilpraktiker hat auch gesagt es sei gut. Und er hätte noch nie Probleme ghört.
Mitglied inaktiv
Zum Thema Babix! Ich nutze das nur. Bisher hatte wir da nie ein Problem
Mein Ki Arzt und der Heilpraktiker hat auch gesagt es sei gut. Und er hätte noch nie Probleme ghört.
Mitglied inaktiv
So ein Mist,
bei uns schneit es schon wieder voll heftig und ich muss gleich zur Arbeit! Und hier ist Sonntags um die Uhrzeit noch nicht gestreut, nicht mal die...
Mitglied inaktiv
Guten Morgen! :-)
Noch jemand da???
Lg.Vanessa
Mitglied inaktiv
Mensch heut hätte ich wieder schön länger schlafen können!
Im Kinderzimmer rührt sich noch gar nix!!! Aber nein.....ich muß ja wieder munter sein!
Mitglied inaktiv
Nadine
wurzelst du eigentlich noch???? Ich schon, mach das immernoch früh bevor ich hier reingehe... Bin jetzt bei Quest 64 oder so angekommen, und hab mir...
Mitglied inaktiv
Also ich habe eben mal bei ebay
nach ein paar neuen Klamotten geschaut, aber da geh ich doh lieber shoppen^^ BALD *seufz*
Mitglied inaktiv
jaja,
sind doch immer die selben die so früh schon hier sitzen. wama läuft geschirrspüler auch . kamin ist an .tisch gedeckt .der rest schläft noch . mensch...
Mitglied inaktiv
Jetzt mußte ich doch mal schauen...
Weil die ganze zeit der Schneeräumer fährt... es hat wieder geschneit!!! hoffentlich istes diesesmal Pappschnee....
Mitglied inaktiv
Hach bin ich gespannt
wie nun einige Klamotten an mir aussehen..... Ich meine durch meinen runden Popo und oben so schmal, sah mein popo noch fetter aus^^ Aber nun mi...
Mitglied inaktiv
Oh das tat gut.
Ich war endlich mal richtig auf Tö. Ey ohne mist, gestern anch trüben Apfelsaft, Sauerkraut und meinen Verdauerjoghurts hat sich noch ncihts getan,...
Mitglied inaktiv
Guten Morgen
Noch keiner da? :-)
Mitglied inaktiv
Babix, Wick und Co
Huhu. Hier mal noch mein "Senf" zum Beitrag zur Erkältung und der Babix-Empfehlung :) Ich kann auch nur abraten, habe ganz viele Berichte dazu recher...
Mitglied inaktiv
Little Roo noch da?
Ich hab nur noch 4 Rennies *heul* genau Heilig Abend starb einer aus der vierer Gruppe... Der Liebling meines Sohnes... und einen Tag später auch noch...
Mitglied inaktiv
Letztes mal
Schon wieder mein"Lieblingsthema" heute. Meine Lene (2) liegt seit 19 Uhr im Bett, hat Fieber (werd ihr gleich ein Zäpfchen geben) und hustet, und be...
Mitglied inaktiv
Umfrage
Weiße oder Schwarze Stiefel?? Was findet ihr besser? Weiße oder Schwarze Stiefel? Mit oder ohne Spitze? Schreibt eure Meinung dazu! Ich h...
Mitglied inaktiv
ohhh ich hab 5 richtige im lotto m.t.
.. leider in 4 verschiedenen kästchen ... man kann ja nicht immer glück haben
Mitglied inaktiv
Kann mal einer gucken?
http://www4.baby-markt.de/Softyfill+set+80x80cm+35x40cm+Hohlfaser.htm Sind das Kissen + Decke fürs normale Kinderbett? Sorry aber ich hab so Kopfsc...
Mitglied inaktiv
Ahhhh! Dieser Mann!!!
Heute Abend bat ich meinen Freund doch kurz für 5 min den kleinen zu nehmen, weil ich noch kurz ne Ladung Wäsche laufen lassen wollte... (Kurze Anmerk...
Mitglied inaktiv
@melli
ihr gehts gut. denke gyn wenn sie diese impfung bekommen kann gegen die hpv viren, und die sollen die kids nicht vor 12 bekommen. hab so nen flyer bei...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...