Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

Holzvogel


Ehe?

Bin zurzeit noch verheiratet und habe einen Sohn mit 4 Jahren! Ich weiß nicht ob wir uns noch lieben, bin am überlegen mich scheiden zu lassen! Ab...

Joosy


Guten Abend

Janmaxsue


So ein Dreck !!!!!

ein Jahr , man ein ganzes jahr ohne ,,, und was ist? heute wieder ein Fieberkrampf,..... man kann der scheiß nicht endlich mal aufhören... warum ...

Kater Keks


Buchtipp.....

Habe es gestern fertig gelesen und es beschäftigt mich immernoch.....das zweite ist schon bestellt...... Ich fand das ganz großartig...war mal was ...

ccat


Pandora Experten hier?

Und zwar gehts um die Pandora Lederschnur (Armband zum Knoten). Es soll dafür einen Verschluss geben, ich kann leider keinen finden. Wer kann helfe...

lenny3


kennt jemand diese Tretroller?

Und kann mir da irgendwas zu schreiben? http://www.amazon.de/dp/B004RAU94G?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom Oder kann mir jemand vernünftige Tretr...

mamahelene


Kennt jemand diese halbhohen Gummistiefel?

Hallo Kennt jemand diese Gummistiefel die nur halbhoch sind? Ich weiß die gabs von Playshoe aber da hab ich die nur bis 23 gesehn, bräuchte se aber ...

Sophia1


Baby Geburtstermin ???

Kam eure Zwerge alle um den errechnetenTermin ???

Mandy4


Folgende Situation ...

2 mal ruft ihr bei einer Freundin an , 2 mal (hört ihr den Lautstärkepegel im Hintergrund von 2 Kids ) werdet ihr vertröstet auf später oder nächsten ...

sonja33


Kommunion Nachbarkind

Hi! Wieviel Geld bekommt ein Nachbarkind von euch zur Kommunion? Ich habe heute ein Kind beschenkt, das 8 Häuser weiter wohnt. Man kennt sich, grü...