Mitglied inaktiv
Guten Morgen...t Ich habe im Dzember keine 7 Tage Pillenpause gemacht und die zweite Packung gleich weiter genommen.(wollte über Silvester keine Periode=) Letzten Dienstag hab ich dann die letzte Pille genommen und Mittwoch zählt ja dann zum ersten Pausetag oder? Naja, zum mindest frage ich mich jetzt ob sich die Anzahl der Tage bis ich meine Periode bekomme sich vielleicht verdoppelt hat???. ..mhh...weil ich ja auch 2 Packungen hintereinander genommen habe. kann das sein? Heute noch keine Periode.. vieen Dank für feedbacks =)
Als ich durch genommen habe hab ich meine Mens trotzdem normal in der Einnahmepause bekommen. Es ist aber sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich.
Wieso sollte sich das verdoppeln
Das ist doch eh bei jeder Frau anders. Es gibt welche die bekommen dann garnicht erst ihre Periode in der Pause, die nächsten (so wie ich) bekommen trotz durchnehmen ihre Periode.
LG
Die letzten 10 Beiträge
- Was kann Milchspendereflex unterstützen?
- Clotrimazol Scheidenpilz
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨