Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 21.12.2019, 19:30 Uhr

silopo - Weihnachtswahnsinn

Nein.

ich gehe an meinen freien Vormittagen morgens kurz 8 Uhr einkaufen und da bin ich meist alleine mit den Verkäufern im Geschäft, die gerade den Supermarkt einräumen. Ok, oft ist das Gemüse noch nicht eingeräumt, da muss ich dann nochmal zurück zur Gemüseabteilung. Einen Parkplatz habe ich mit unserem Lastenrad auch immer bekommen - ein Auto haben wir nicht mehr.

Den Weihnachtsmarkt besuchen wir immer "am Land" bei meinen Eltern, der ist beschaulich, romantisch und gemütlich.

Ich meide aber auch die Tage vor Feiertagen, um einkaufen zu gehen. Meine Weihnachtseinkäufe habe ich Anfang der Woche schon erledigt. Für Silvester ist auch das meiste daheim und für die Zeit dazwischen finden wir auch etwas Essbares.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.