Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 21.12.2019, 20:48 Uhr

silopo - Weihnachtswahnsinn

hi,

ich sag dir, ich war 12 Jahre im Einzelhandel (keine Lebensmittel), aber sobald die Adventszeit beginnt, werden die Leute irre, aber komplett irre. Aber es kommt noch besser: der erste Tag nach Weihnachten ist immer der schlimmste im Handel. Immer!! Ich war in der Abteilung Service, Info, Retouren, Reklamationen..., sprich wir waren die A...loch Abteilung für alle Kunden. Diese Diskussionen immer.... grauenhaft. Zuerst wird sich draußen auf dem Parkplatz gekloppt um die Parkplätze. Dann kommen die Leute schon angenervt zu uns rein. Und wenn man dann nicht so reagiert wie sie sich das wünschen (was nicht immer geht), dann gute nacht. Alle Achtung vor den Leuten, die im Handel arbeiten.

Grüssle Marijana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.