Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni_Muc am 21.12.2019, 17:03 Uhr

Urlaubstipps

Hallo ihr Lieben,

im Februar haben wir beide gemeinsam einen Monat Elternzeit und planen in der Zeit natürlich auch einen Urlaub

Habt ihr Tipps, wo man mit Baby (und im Idealfall mit Hund!) ein gern gesehener Gast ist? Wir sind für ziemlich alles offen...Berge, Meer, Bauernhof, alles ist möglich.

Danke euch schon mal!

Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Urlaubstipps

Antwort von Ladylike1980 am 21.12.2019, 17:10 Uhr

Wir waren mit Hunden und Kleinkind im Allgäuer Berghof und im Schreinerhof und waren beide Male restlos begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubstipps

Antwort von Anni_Muc am 21.12.2019, 17:25 Uhr

Oh, das hört sich toll an!
Vielen Dank :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubstipps

Antwort von Jenni788 am 21.12.2019, 17:52 Uhr

Wir waren vor einigen Jahren mit unseren Hunden an der Nordsee in einem Ferienhaus von Verwandten es war so schön. Mit Baby waren wir noch nicht unterwegs im Urlaub evtl nächstes Jahr spontan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubstipps

Antwort von Jayjay am 21.12.2019, 18:38 Uhr

Wenn es nur ums Baby geht, dann würde ich Mallorca zur Mandelblüte fahren. Weil ich da nämlich mal gerne hin würde, es aber zeitlich leider nie geht...

Wenn der Hund mit soll, würde ich ein Ferienhaus an der Nordsee empfehlen, zum Beispiel auf Fanö.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubstipps

Antwort von Anni_Muc am 21.12.2019, 18:45 Uhr

Die Mandelblüte muss so schön sein...zu der Zeit war ich auch noch nie auf Mallorca. Das böte sich ja tatsächlich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubstipps

Antwort von AmyBell am 21.12.2019, 19:04 Uhr

Hotel Tannenmühle in Grafenhausen I'm Schwarzwald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubstipps

Antwort von Tini_79 am 21.12.2019, 19:18 Uhr

Mit Hund: in Dänemark

Ansonsten lassen deine Vorgaben ja Raum für alles, da solltest du vielleicht etwas konkreter werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubstipps

Antwort von c33 am 21.12.2019, 19:34 Uhr

Mit Baby waren wir in Australien und Neuseeland, aber das wäre für Februar nun vielleicht etwas kurzfristig ;)

Wenn der Hund mitfahren soll, dann wäre ich für die Nordsee, egal ob nun deutsche, dänische oder holländische...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubstipps

Antwort von 2o11 am 22.12.2019, 6:05 Uhr

Wir waren immer in nem Ferienhaus oder mit dem Wohnwagen an der ostsee auf Usedom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubstipps

Antwort von Anni_Muc am 22.12.2019, 15:35 Uhr

Ihr Lieben,

danke euch für den Input und die schönen Ideen. Nach den Feiertagen werden wir uns mal konkret Gedanken machen, wohin es uns verschlagen wird.

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.