Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenni788 am 21.12.2019, 18:56 Uhr

silopo - Weihnachtswahnsinn

Ja es ist schlimm geworden, wir haben letztes Jahr Decken und heiße Suppen an die Obdachlosen verteilt ich kann es einfach nicht sehen wenn die Menschen so leiden klar sind viele selbst dran Schuld aber an Weihnachten sollte niemand frieren oder Hunger haben:(
Unser Postbote hat dieses Jahr ganze Arbeit geleistet da wir alle Geschenke inklusive neue Reifen bestellt haben er hat von uns gestern eine große Packung Merci bekommen und 20€ als dankeschön, er ist so lieb als er einmal geklingelt hatte, hat er die Maus damit geweckt es tat ihm so Leid , am nächsten Tag hat er uns ein Türschild geschenkt was wir vor die Tür hängen sollen wenn sie schläft, dann geht er an die Terrassentür und klopft ganz leise
Und beim einkaufen ist es wie vor der Apokalypse vor allem die Rentner, ohne blauen Fleck oder ohne das der Geduldsfaden reißt schaff ich keinen Einkauf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.