Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 28.08.2020, 21:20 Uhr

silopo - Die Weihnachtssaison ist eröffnet

Nun ja, in 4/5 Wochen öffnet das jährliche Weihnachtsforum...

Ich werde auch bereits mitnehmen, was ich sehe. Ob das nun im Laden liegt oder bei mir in der Vorratskammer, ist egal. Leider hatte ich es schon oft genug, bis zum passenden Zeitpunkt zu warten und bin dann rumgerannt, weil es dieses und jenes, was ich suchte, nicht mehr gab. Toller Satz...

Aber ich habe hier noch nichts gesehen...

Viele Grüße ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.