Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dasHarlchen am 28.08.2020, 17:23 Uhr

silopo - Die Weihnachtssaison ist eröffnet

Mitte/Ende September? Wo wohnst du denn? Hier gibts das Zeug ab Mitte August schon und ehrlich gesagt könnte ich dabei kotzen!

Jedes Jahr wieder muss ich mich zusammenreißen, dass vor Mitte November nichts gekauft wird, weil wir es vorher einfach nicht kaufen wollen.
Und seit die Kinder da sind, muss ich es ihnen jedes Jahr wieder erklären. Das nervt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.