Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aubergine123 am 14.11.2019, 5:41 Uhr

Schwiegermutter

Eine ganze Woche wäre mir auch zu viel. Da ist es verständlich dass die SM sich in den Haushalt einmischt, sie fühlt sich vielleicht schon heimisch bei euch.
Ich würde deinem Mann klar sagen dass das zu viel ist, da gibt's kein drum herum.Sie wohnt ja nicht Mal so weit weg. Wie oft wäre ihr Besuch für dich ok?
Dann kann er das mit seiner Mutter besprechen oder ihr zu dritt. Man kann ihr ja für die Unterstützung danken aber jetzt ist die Kleine groß genug und du schaffst den Alltag auch allein. So lange Besuche kenn ich nur in den ersten Lebensmonaten wo man jede Hilfe brauchen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.