Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jasemine1983  am 13.11.2019, 10:03 Uhr

Schwiegermutter

Hui ganz schön viel Besuch in kurzer Zeit, also das wäre mir auch zuviel. Aber da ist jeder ja auch anders. Für mich wären freie WEs mit meiner kleinen Familie dann auch wichtig.
Sprich dich mit deiner SM aus und beziehe natürlich auch deinen Mann mit ein.
Wenn du das gut kommunizierst und erklärst ohne Vorwürfe oder Tadel, dann geht das ganze auch gut aus.
Von deiner Art zu schreiben scheint es, als dass du das schon zu lange über dich ergehen lässt ohne was zu sagen. Je schneller ihr das klärt umso besser, sonst verhärten sich die Fronten und das zeichnet sich dann auch im dümmsten Fall in der Kommunikation ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.