Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 16.01.2019, 14:14 Uhr

Schultüte mit Pferd - aber NICHT rose, pink usw

Wo wird man denn jetzt eingeschult?
Oder meinst du tatsächlich schon für Sommer?
Also dann hättest du ja noch massig Zeit.
Du könntest ja zum Beispiel einen blauen Rohling nehmen und per Schablone die du ausdrücken kannst,ein Pferd draufkamen,oder kleben.
Da musst du ja nicht viel machen.
Oder du nähst.oder du suchst die eine liebe Freundin die näht und nähst eine.
Ist nicht schwer! Da kannst du ja auch beliebige Blautöne aussuchen und daraus die Hülle nähen und man kann ja dann auch mit Schablone ein Pferd draufnähen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.