Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carri86 am 08.10.2019, 16:46 Uhr

Schub??

Hallo,
erstmal Danke für die beruhigenden Worte.
Ich habe keine hohen Erwartungen an meine kleine Maus ,aber das Umfeld redet so einen Mist,v.a.die Frauen aus dem Geburtsvorbereitungskurs,da schlafen ja fast alle angeblich schon durch und alles klappt ja so toll und sie haben ja alle so liebe Babys usw.
ICH habe auch ein liebes Baby .
Da ist eine die sagt ihr Kind schläft abends mit dem Schnuller ein, sie kann dann weggehen usw. und ihr Mann passt auf,dass wäre bei uns nicht möglich.

Also wie gesagt, eher das Umfeld setzt einen unter Druck.
Meine Familie jetzt nicht aber andere schon.

Jetzt ist aber die Frage, wenn ich diesen Rückbildungskurs mache, wozu ich keine Lust habe wegen diesen Gesprächen der anderen Muttis, dürfte ich dann der Kleinen mal eine Pre im Notfall geben,also meine Mama, da mein Mann viel auf Montage ist.
Und wie sieht es mit Fencheltee aus bei Bauchweh?Sie bekommt ausschließlich Mumi.
Auf meine Kleine bin ich mega stolz da sie von Anfang an super an der Brust getrunken hat, und das bei dem doofen Start ins Leben. Kann es mit 10Wochen noch zu einer Saugverwirrung kommen?
Sie hat nur im KH mal etwas Tee bekommen aus dem Fläschen, als ich noch keinen Milcheinschuss hatte.

Mit freundlichen Grüßen
Carri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.