Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 18.11.2009, 21:36 Uhr

Schmerzen, kurzatmigkeit und Fieber

Also ich hatte vor einigen Jahren eine Lungenentzündung die ich schön verschleppt habe bis ich im Krankenhaus kurz nach der Aufnahme zusammen geklappt bin und auf der Intensivstation mit Beatmung wieder wach wurde... seit her weiß ich wieso man das nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte!!!!

Also meine Symptome waren: Kurzatmigkeit, konnte keinen Satz zu ende sprechen ohne x mal neu Luft zu holen, starke schmerzen in der Brust, 41,3 Fieber als im krankenhaus gemessen wurde und husten

lg.

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.