Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllisonCameron am 18.11.2009, 21:11 Uhr

wwwwwaaaaaaaaaaaazzzzzzzzzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!

Soweit wieder alles klar bei uns, Sohnemann war krank, aber seit gestern geht es wieder aufwärts. Ansonsten gehe ich fleißig arbeiten und plane einen Umzug *streß*

Wie geht es Dir und Deinen 2 Damen?

LG

 
3 Antworten:

Re: wwwwwaaaaaaaaaaaazzzzzzzzzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!

Antwort von wazi am 18.11.2009, 21:13 Uhr

gut finja kann sich schon auf den bauch drehen nur nicht zurück, ann-christin wird immer frecher und hübscher lach,
mir geht so hab so nen blöden trockenen reizhusten und das nervt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wwwwwaaaaaaaaaaaazzzzzzzzzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!

Antwort von AllisonCameron am 18.11.2009, 21:19 Uhr

Ja den hat mein Kleiner gerade, ich dachte letzte Nacht, er bekommt gar keine Luft mehr. Drück' die beiden mal von mir und ich will mal wieder neue Fotos sehen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wwwwwaaaaaaaaaaaazzzzzzzzzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!

Antwort von wazi am 18.11.2009, 21:22 Uhr

kommt bald per pn grins....
hatte er vielleicht fast ein krupp anfall
da bekommen die zwerge auch kaum luft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.