Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel1 am 18.11.2009, 21:08 Uhr

steckspiel- wie heisst das ?

möchte meiner kleinen so ein steckspiel kaufen- weis nicht wo ich das krieg un dwie das heisst.

man steckt verschiedene bunte steckerle in weiße din A5 platten- hat jemand ne ahnung wie das heisst ?

 
4 Antworten:

Re: steckspiel- wie heisst das ?

Antwort von iloveschoki am 18.11.2009, 21:09 Uhr

Das hier?

http://www.walzkidzz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/steckspiel/dmc_mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/580713/L/0/Steck-Mosaik-Koffer.a930.0.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steckspiel- wie heisst das ?

Antwort von Anja+Calvin am 18.11.2009, 21:09 Uhr

Keine Ahnung aber wenn du an einem gebrauchten Interesse hast *lol*

Mir fällts jetzt auch nicht ein *Brettvormkopf*

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinst du sowas?

Antwort von 77shy am 18.11.2009, 21:10 Uhr

http://www.kindertiger.at/steckspiel-im-koffer-280-teile-p32068.html

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst du sowas?

Antwort von littlerilli am 18.11.2009, 21:17 Uhr

Ministeck?


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.