Mitglied inaktiv
die kinder sollten nieeeeeee mehr zu der mutter- das gibts doch nicht - ist der alten zu langweilig ..... wird nicht das letzte kind sein .....ich flipp grad völlig aus- wie kann man als mutter so mit seinen kindern umgehen???häääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh- die gehört zwangsteriliesiert- echt.aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die soll nach berlin- un nimmer kommen
.
Hallo Mel, Deine Reaktion verstehe ich aber auch nicht. Es gibt Menschen, die aufgrund ihrer Erkrankung nicht mehr "vernünftig" handeln können. Durch eine gute therapeutische Begleitung kann man das aber in gute Bahnen lenken. Nicht zwingend ist alles verloren. Wie kann man von Außen so über eine andere Person urteilen? Machst Du das im realen Leben auch so? Psychische Erkrankungen können im Übrigen jeden zu jeder Zeit treffen. Und psychisch kranke Menschen handeln nicht logisch und verständlich und leider auch nicht immer gut. Trotzdem darf man sie nicht pauschal verurteilen. Und für Kinder kann es schon einen guten Weg zurück geben. Das ist besser für sie, als eine Dauerunterbringung im Heim oder in Pflegefamilien. Kriegt die Mutter nicht die Kurve, dann muß man erneut nachdenken. Meine Meinung ist, das jederman eine zweite Chance verdient hat. Unter guter Begleitung geht das auch nicht zu Lasten der Kinder, sondern kann als große Chance gesehen werden. Sprachlos über solche Pauschalverurteilungen Kerstin
aber ich Vorverurteile sie jetzt einfach mal!!!!
PS: Du tippst direkt auf meinen Beitrag in der Forenbaumstruktur. Wolltest Du das evtl. der Person über mir mitteilen?
uuups sollte an mel SORRY
die Frau ist doch krank! das sieht man doch........sie nimmt Hilfe an das ist immerhin schon etwas! DAs was viele nicht machen.
.
...ich frag mich wie das weitergeht mit der alten........ mir stehen alle haare zu berge- sowas gibts doch nciht........und sowas bringen die noch im fernsehen- die alte sollte einer arbeit nachgehen, ihre kinder in den kigha bringen und ein normales leben führen- aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
Mußte jetzt gerade umschalten,, weil mein Mann Fussball gucken möchte, aber die Kinder tun mir soooo leid. Wenn ich dann an meine KLeine denke, die gerade oben ganz seelig schläft, dann würde ich sie einfach gern hoch nehmen und drücken. Ich hoffe die Kinder werden irgendwann wieder richtig glücklich.... Ich kann soetwas einfach nicht verstehen.
Klar ist die Frau krank. Ich ich finds allemal besser das sie jetzt Hilfe in Anspruch nimmt und ihre Kinder vorrübergehend weggibt als wie wenn sie den kleinen noch mehr seelische Grausamkeiten antun würde. Die Kinder haben schon genug gelitten.
meine güte anscheinend nimmt sie doch hilfe an
weiß ich durchs lesen *g* ich guck auch lieber fussball
Hallo, sie wird keiner Arbeit nachgehen können, weil sie KRANK ist! Sie nimmt doch Hilfe an! Sprachlos Kerstin
Hallo Mel, Deine Reaktion verstehe ich aber auch nicht. Es gibt Menschen, die aufgrund ihrer Erkrankung nicht mehr "vernünftig" handeln können. Durch eine gute therapeutische Begleitung kann man das aber in gute Bahnen lenken. Nicht zwingend ist alles verloren. Wie kann man von Außen so über eine andere Person urteilen? Machst Du das im realen Leben auch so? Psychische Erkrankungen können im Übrigen jeden zu jeder Zeit treffen. Und psychisch kranke Menschen handeln nicht logisch und verständlich und leider auch nicht immer gut. Trotzdem darf man sie nicht pauschal verurteilen. Und für Kinder kann es schon einen guten Weg zurück geben. Das ist besser für sie, als eine Dauerunterbringung im Heim oder in Pflegefamilien. Kriegt die Mutter nicht die Kurve, dann muß man erneut nachdenken. Meine Meinung ist, das jederman eine zweite Chance verdient hat. Unter guter Begleitung geht das auch nicht zu Lasten der Kinder, sondern kann als große Chance gesehen werden. Sprachlos über solche Pauschalverurteilungen Kerstin
du glaubst auch noch an den weihnachtsmann da bin ich sicher aber gut- meinungsfreiheit nennt man das-.
.
...und ergötzt Euch am Leid anderer! Zum kotzen ist das! Sensationsgeile Weiber!
Hallo, jetzt werde mal nicht unhöflich. Ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann, aber ich habe in dem Bereich eine Menge beruflicher Erfahrung und wohl einfach etwas mehr Hintergrundwissen, als Du vermutlich hast. Im Gegenteil zu Dir weiß ich auch eine Menge über psychische Erkrankungen. Und auch wenn ich den Fall der Supernanny nicht im Einzelfall kenne, kann ich mir schon vorstellen, was da gezeigt wurde. Mal davon ab: Das war RTL --- FERNSEHEN! Und die sind nur auf Sendezahlen aus, nicht auf die Wahrheit. Da wird alles nochmal extra dramatisiert und mit dem realen Leben hat das nichts mehr zu tun. Nichts für ungut, aber ich glaube, Du solltest mal etwas von Deinem hohen Roß herunter kommen und etwas mehr Mitgefühl und Verständnis für Deine Mitmenschen entwickeln. Kein Wunder das sich viele Menschen nicht trauen, ihre psychischen Erkrankungen offen zu machen, wenn sie dann auf Leute wie Dich treffen und gleich vorverurteilt werden. Kerstin
Von einer, die sich wegen "solchen" menschen nicht traut, ihre geschichte zu erzählen, bzw. überhaupt zu erwähnen, dass sie noch eine tochter hat.
Und ich kenne viele psychisch kranke Menschen, die ihre Kinder wunderbar groß ziehen, auch wenn es mal sehr schwierige Zeiten gab Menschen, die wunderbare Eltern sind. Mal davon ab ist es häufig so, das viele psychisch kranke Menschen sehr viel feinfühliger und einfühlsamer sind (sein können), als andere. Das kann man nicht pauschalisieren, aber das ist mein Erfahrungswert.
Man verstrahlt und vollkommen bescheuert. Soll sie doch mit ihrem "bekannten", den sie 4 wochen kennt nach berlin ziehen. Die armen Kinder. Und die haben nicht mal geweint als sie von der Mama wegmussten. *g* gut so.
Die letzten 10 Beiträge
- Sind hier noch "Alt-RuB-Hasen unterwegs?
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)
- Fliegen mit Kleinkind
- JEDE NACHT WACHPHASEN. Ich flippe bald aus