Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leasmama87 am 18.11.2009, 21:11 Uhr

anny...

wie gehts samiramaus???

hab schon lange nix mehr von dir gelesen..

 
7 Antworten:

Re: anny...

Antwort von Anny am 18.11.2009, 21:16 Uhr

Alsoooooooooooooo

Kiss hat sich nicht! Sie hat wohl nur eine Lieblingsseite *freu*. Wir sollen sie dazu animieren den Kopf zu drehen in dem wir mit Spielzeug krach machen und/oder sie rufen, sollen sie von der anderen Seite ansprechen so dass sie ihren Kopf dreht usw. Die Ärztin meinte das würde man so gut in den griff bekommen. Ansonsten ist sie super zufrieden mit ihr gewesen :-)

Samira ist noch immer ne Schnarchnase trinkt alle 4-5 Std. um die 130 und hat schon richtig Speck an den beinchen bekommen :-)

und wie gehts dir so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anny...

Antwort von leasmama87 am 18.11.2009, 21:17 Uhr

freut mich dass sie sich so toll macht..

solangsam könnte es dem ende schneller entgegen gehen... die wehwehchen werden immer mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anny...

Antwort von Anny am 18.11.2009, 21:19 Uhr

*tröst* OHHHH JA das vermiss ich echt nicht *g* Wann war noch mal dein ET? (Stilldemenz)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anny...

Antwort von leasmama87 am 18.11.2009, 21:20 Uhr

et ist am 31.1.... aber ich hätte nix dagegen wenn der kleine kerl schon früher raus will... aber zu früh auch nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anny...

Antwort von Anny am 18.11.2009, 21:24 Uhr

Ja das ist so ein zweischneidiges Schwert nicht war? Man würde gern früher entbinden aber das ist ja auch nicht so toll fürs Kind. Bei Samira war es ja schon zu früh obwohl es nur 16 Tage waren aber sie war von der reife her noch eine Woche zurück :-( Naja aber jetzt ist sie top fit und sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß die olle Schlafmütze *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anny...

Antwort von leasmama87 am 18.11.2009, 21:26 Uhr

naja, der frauenarzt meinte, ganz bis zum schluss wird er wohl nicht drin bleiben...

bei der letzten VU war er schon mit seinem köpfchen ziemlich tief... aber das wird die zeit zeigen...




hauptsache die kleine maus hat alles gut überstanden und ist fit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anny...

Antwort von minimann am 23.11.2009, 14:27 Uhr

Anny, Du hast nen "neues" Kind?? *grins*

Wo bitte war ich die letzten Monate?? Wieso krieg ich hier nüscht mehr mit??


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.