Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joschy090914 am 18.11.2009, 21:27 Uhr

Unsere tochter 2 Jahre weint beim Essen. Bei der Tagesmutti

könnt ihr uns helfen Unsere tochter schreit und weint beim Mittagessen bei der Tagesmutti. Sie ist schon sehr verzweifelt, sie lässt sich nicht beruhigen. Wir wissen nicht wieso sie das macht. Essentut sie zwar so schon nicht gerne aber sie macht zu Hause kein Terror.

Hat jemand einen Tip

 
2 Antworten:

Re: Unsere tochter 2 Jahre weint beim Essen. Bei der Tagesmutti

Antwort von Caro82 am 18.11.2009, 21:37 Uhr

Kann es sein, dass die Tagesmutti etwas streng ist was das Essen betrifft, und vielleicht schon einmal geschimpft hat als dein Kind nicht essen wollte oder gekleckert hat? Das würde ja ihr weinen erklären, das zuhause nicht ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere tochter 2 Jahre weint beim Essen. Bei der Tagesmutti

Antwort von joschy090914 am 18.11.2009, 21:41 Uhr

Nein das ist es nicht. sie ist sehr mitfühlend und geduldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.