Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 19.06.2012, 20:54 Uhr

Schließ ich mich doch glatt mal an....

So wie bei Euch ist es auch bei uns etwa.

2 gesunde, muntere, fitte Kinder. Beide haben wir gute, sichere Arbeitsplätze, können uns nicht immer alles leisten, aber irgendwie geht immer einiges.
Wir wohnen hier schön im Grünen, recht ruhig in einem kleineren Ort mit allen Geschäften, die man braucht. Da fühle ich mich sehr wohl.
Unsere Ehe ist bis auf so manche kleine Reiberein auch prima.

Ja, ich kann sagen ich bin so wie es ist glücklich und zufrieden.


melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.