Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 28.07.2018, 21:54 Uhr

Schlaftrunk Baby

Schlaftrunk weiß ich nicht, aber man hat anno dazumal viel gemacht, um Kinder ruhigzustellen, u.a. mit Süßem und Alkohol getränkte Stoffe zum Lutschen...
Die liebe Uroma meiner Kleinen erklärte uns einmal, dass sie den Schnuller ihrer Kinder manchmal im Honig getaucht hätten. So war das Kind ruhig und man konnte arbeiten... und übrigens sind die Babys heute verwöhnt, weil sie nicht mehr so lange still sein können Andere Zeiten, andere Sitten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.