Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 20.07.2018, 23:02 Uhr

Schlafen im Beistellbett

Ich hatte nichts geplant. Wir hatten anfangs ein Babykörbchen und eine Wiege und später dann ein Babybett.

Kind bevorzugte aber den unmittelbaren Körperkontakt. Und da sie eine ruhige Schläferin war, hat es uns nie gestört. Da sie üblicherweise sowieso immer bis zum Kopfteil hochrutschte, lag sie unmittelbar zwischen unseren (Nackenstütz-) Kopfkissen und wir hatten nie Probleme damit, auf sie draufzurollen oder sie irgendwie zu treffen. (Allerdings versuchte sie einige Mal an Paps Nase anzudocken )

Tagsüber schlief sie nur im Tuch (später Manduca) oder auf meinem Arm. Manchmal im Kinderwagen.

Egal was so manche Besserwisser laberten und belehrten, wir würden sie verwöhnen und verziehen.... sie war und ist immer noch eine gute Schläferin. Die ersten 3 Jahre bei uns im Elternschlafzimmer, dann im eigenen Zimmer. Sie wurde einschlafbegleitet und wir hatten/haben nachts (außer bei Krankheit) nie Stress.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.