Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bine422 am 20.07.2018, 22:50 Uhr

Schlafen im Beistellbett

Dee1972 es wundert mich nicht. Ich bin das erste mal Mutter und wollte einfach nur ein paar Erfahrungen erlesen wie es bei den anderen Eltern war. Ab wann sie ihre kleinen ins beistellbett gelegt haben, ich lese sehr oft das viele ihr kleine von Anfang an da haben schlafen lassen. Oder ich lese auch das viele Probleme haben ihr kleinen an das beistellbett zu gewöhnen, da sie lange bei ihnen mit ihm Bett geschlafen hat.
Ich wollte mein Sohn bei mir haben, weil ich Angst habe das ich ihn vllt nicht mitbekomme oder ähnliches. Aber ich möchte auch nicht das Theater haben das er nicht im eigen Bett schlafen will weil er nur unseres kennt. Er schläft tagsüber nicht im Stuben wagen da gibt es immer ein Riesen Geschrei wenn ich es mal versuche. Dann geb ich auf uns lass ihn bei mir schlafen. Abends liegt er dann bzw lag er neben mir das ging gut, deswegen habe ich jetzt die Entscheidung auch getroffen und hält auch wegen dem was ich oben geschrieben hatte. Ich habe es nachts z b mal mitbekommen das ich ihn mit dem Ellenbogen an den Kopf getroffen habe, das ist jetzt 2 mal passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.