Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KühneSenfi am 20.07.2018, 22:38 Uhr

Schlafen im Beistellbett

Übrigens wird dir das nicht passieren, nachts unbewusst dein Kind zu hauen oder ähnliches... Man hat als frische Mutter soooo einen leichten Schlaf und so empfindliche Antennen fürs Baby. Und es ist doch schön und natürlich, so ein kleines Ding nachts nah bei sich zu haben. Ich genieße die Nähe jedenfalls sehr, vorallem da ich tagsüber durch den Großen kaum Zeut habe richtig mit dem Kleinen zu kuscheln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.