Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lukili77 am 11.06.2012, 14:42 Uhr

Scheiß Ex,...Sorry!!

Also, die gute frau war bei mir auf der dienststelle(BPOL) und hat eine anzeige bei meinem"kleinen " Chef aufgegeben. Dieser hat das zur Staatsanwaltschaft geschikt. die wiederum haben den eingang der Anzeige bestätigt. dieses schreiben hatte mein "großer" chef auf dem tisch, mehr stand da nicht drin.

Ich habe bis jetzt nichts bekommen.
Und ganz ehrlich ich weiß wie polizei arbeit funktionert und ich habe noch nie einen beschuldigten zu hause besucht.

Aber vielleicht weißt du ja mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.