Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 11.06.2012, 15:02 Uhr

@lukili

Ich versuche jetzt auch nochmal dir etwas mit auf den Weg zu geben. Etwas was dir fehlt: Anstand, Niveau und Contenance!

Wie kann es angehen, dass eine bei der Polizei angestellte Frau (als WAS arbeitest du denn da?) so einen Gossenjargon an den Tag legt? Das ist unter aller Würde...

Wenn du da in's Visir geraten sein solltest (aber wie gesagt, ich glaube die Geschichte nicht), dann wird es zu großen teilen auch dein Auftreten und dein Sprachgebrauch sein, der da einen Zwist aufrechterhält!

LG und glaub mal, HIER ist keiner neidisch auf dich...Gott bewahre!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.