Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZoeSophia  am 17.01.2021, 19:29 Uhr

Schäferstündchen Umfrage:-)

-Wo würdet ihr gerne mal ein Schäferstündchen halten? Also gibt es ein spezieller Ort?
Ich hab früher immer gesagt, sein einer Telefonkabine wäre es ganz spannend.... vielleicht mal Wald, oder draussen beim wandern.... (irgendwie denke ich, seit ich Kinder habe, was wäre wenn wir von Kindern (nicht die eigenen) erwischt werden würden, das fände ich nicht ok, von Erwachsenen wäre es mir egal...)


- wo war der speziellste Ort fürs Schäferstündchen?
Auf der Arbeit im Lager

- und wurdet ihr schon mal erwischt beim Schäferstündchen?
Auf der Arbeit im Lager

 
19 Antworten:

Re: Schäferstündchen Umfrage:-)

Antwort von Fru am 17.01.2021, 19:35 Uhr

Spannend war es im Swingerclub (ohne swingen unserereseits) und erwischt aufm Parkplatz, der Gute hat nach den Weg gefragt.. Blödmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schäferstündchen Umfrage:-)

Antwort von Assen08 am 17.01.2021, 19:35 Uhr

Oh Gott oh Gott

1. all das, was ich ausprobieren wollte, habe ich getan. Da sind also keine Wünsche offengeblieben

2. im Schwimmbad im Whirlpool (ohne Kinder in der Nähe) es war glaube ich auch unauffällig.

3. jap. Im Auto. Auf einem Waldweg. Vom Förster

Aber mein oberstes Gebot: Don‘t f**k in the company

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schäferstündchen Umfrage:-)

Antwort von dasHarlchen am 17.01.2021, 19:48 Uhr

1. Wo würdet ihr gerne mal
Swimmingpool oder sowas.

2. Spezieller Ort
Im Wald und am hellichten Tag auf einen Parkplatz im Auto

3. Erwischt
Im Wald von einem Spaziergänger, ich bin mir nicht sicher, ob er es lustig fand, er hatte uns zugewinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schäferstündchen Umfrage:-)

Antwort von Pia555 am 17.01.2021, 19:52 Uhr

Lustige Umfrage.

Ich habs in der Jugend recht krachen lassen und daher keine Ortswünsche mehr, bin aber prinzipiell offen für Neues

Im Solarium eines Hallenbades (mit meinem Ehemann übrigens, damals noch Freund).

"Erwischt" vielleicht nicht direkt sichtlich, aber mein Mann und ich hatten einen kurzen Spaß in der Dusche eines Campingplatzes und plötzlich kam eine Freundin in die Nachbarsdusche und hat munter drauf losgequatscht (sie dachte wir duschen nur). Irgendwann haben wir dann nicht mehr geantwortet und sie "warum antwortet ihr nicht mehr? Hallo? Was macht ihr???? IIIHHHHHH!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schäferstündchen Umfrage:-)

Antwort von Port am 17.01.2021, 19:59 Uhr

Au Backe, das ist schlüpfrig...

"Wo würdet ihr gerne mal ein Schäferstündchen halten? Also gibt es ein spezieller Ort?"

Das habe ich hinter mir. Für spezielle Orte bin ich zu alt.

"Telefonkabine"

Sowas gibt es gar nicht mehr, zumindest Telefonzellen sind ja alle weg.

"Wald"

Waldwiese habe ich hinter mir in der späteren Jugendzeit, ebenso Gartenhäuschen mit einer Art Couch/Bett. Erwischt wurden wir nicht.

Erwischt hat uns mal die Mutter meines Jugendfreundes in seinem Zimmer. Wir waren immerhin mehr als 4 Jahre zusammen, aber sie fand es Schande. Sehr katholisch.

Über Fahrstuhl habe ich mal nachgedacht in jüngeren Jahren, aber nie umgesetzt. Glücklicherweise.

Im Baggersee kann ich noch anbieten und während einer Grillparty im Wald in einer Grillhütte bzw. natürlich nicht in der Hütte selbst sondern auf einem etwa 100 m entfernten Jäger-Hochsitz.

Ich sehe schon: Mein Liebesleben ist langweilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie ich’s mache, es passt einfach nie

Antwort von ZoeSophia am 17.01.2021, 20:05 Uhr

„ Ach ja, sie darf auch gern etwas "schlüpfrig" sein“

Dann tut man wie geheissen, und dann ist es auch wider nicht gut...

„Au Backe, das ist schlüpfrig...“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ich’s mache, es passt einfach nie

Antwort von Port am 17.01.2021, 20:17 Uhr

Passt doch. Bin mal gespannt, was noch kommt. Und nun schaue ich nebenbei Sandra Bullock.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schäferstündchen Umfrage:-)

Antwort von mausebär2011 am 17.01.2021, 20:25 Uhr

Im Parkhaus auf der Motorhaube

Hm, bisher waren wir sehr unspektakulär. Daher... Auf dem Balkon.

Ja, von den Nachbarn gegenüber. Hätte er ja mal vorher sagen können das er vollen Einblick auf den Balkon hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schäferstündchen Umfrage:-)

Antwort von misses-cat am 17.01.2021, 20:30 Uhr

Ok ich mach Mal mit

Wo
Im Wald, im Auto , im sexkino ( Gott ist das lange her )

Ich glaube am speziellsten war das Kino

Wo ich gerne noch würde?
Hmmmmm keine Ahnung, habe mir aber dafür wohl auch den falschen Mann ausgesucht der sehr phantasievoll wohl ist aber besondere Orte ( also da wo man und beobachtet oder überrascht werden kann ) komplett ablehnt. Das ist aber in Ordnung ich habe mich in meinen 20ern sehr ausgelebt, genieße jetzt die 30er auf den letzten Metern und freue mich auf die 40er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schäferstündchen Umfrage:-)

Antwort von Jesse123 am 17.01.2021, 20:30 Uhr

1.) Die bessere Frage ist nicht wo, sondern mit wem . Damals wollte ich bei seinem Frauenverschleis keine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten sein. Heute bereue ich es fast etwas und er würde mich immer noch reizen - obwohl ich glücklich verheiratet bin.

2.) Auf einer Liege im Wellnessbereich eines Hotels

3.) Jein, in jungen Jahren lag mal eine sehr betrunkene Freundin daneben. Aber direkt erwischt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schäferstündchen Umfrage:-)

Antwort von Liz_NGC2O7O am 17.01.2021, 21:06 Uhr

1. Hm... fällt mir spontan nix ein. Denn:

2. Da war schon einiges dabei
Auf einem Hochsitz, in einer Tiefgarage (allerdings nicht im Auto), hinter einer Schule (nachts...), im Schwimmbad, im Dampfbad, im Wald, auf einer Wiese am Bach neben einer Pferdekoppel,...Nein, nicht alles ausschließlich in jungen Jahren

3. Nicht, dass es mir bewußt wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schäferstündchen Umfrage:-)

Antwort von Mommy2be8.17 am 17.01.2021, 21:30 Uhr

-Wo würdet ihr gerne mal ein Schäferstündchen halten? Also gibt es ein spezieller Ort?

Aktuell bin ich Single, aber habe mir einen F+ angelacht (er ist selbstständiger Handwerker).
Auf einer seiner Baustellen fände ich mal heiß, am besten dass ich ihn dort überraschen könnte.


- wo war der speziellste Ort fürs Schäferstündchen?

Mit meinem 1. Freund am hellichten Tag (sonntags) im Wald
Mit dem F+: in seinem Van, einmal mitten in einem Wohngebiet (nachts) u. einmal aufm Bahnhofsparkplatz (auch nachts)


- und wurdet ihr schon mal erwischt beim Schäferstündchen?

Mein 1. Freund u. ich wurden in der Schwimmbadumkleidekabine vom Bademeister erwischt (ich grad 14 u. er 16)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schäferstündchen Umfrage:-)

Antwort von Nina677 am 17.01.2021, 21:48 Uhr

So witzig... Danke für die sonntagabendliche Erheiterung

1. Wo würdet ihr gerne mal?
Ach ab 39+ will´s frau ja eher bequem und bei einem Schäferstündchen im Auto etc hätte ich mehr Angst, dass ich mir was ausrenke oder einklemme

2. Wo war der speziellste Ort?
mit meinem damaligen Freund auf der Rettungswache während dem Dienst im Keller der Rettungswache

3. Erwischt
Ne, aber der Melder ging dann los Wir lachen da heute noch drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schäferstündchen Umfrage:-)

Antwort von Port am 17.01.2021, 21:54 Uhr

Zu Deinem 2. in der Rettungswache: Mit meinem Jugendfreund war ich einmal am Wochenende, als er bei der Bundeswehr in der Schreibstube war, in seinem Zimmerchen. Dort gab es natürlich ein Feldbett....

Aber ganz ehrlich: All diese "Abenteuer" waren auch nicht besser als daheim im Bett. Mir hat das nicht wirklich was gebracht und es waren fast alles 5-Minuten-Nümmerchen.

Aber man hat was zu erzählen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schäferstündchen Umfrage:-)

Antwort von Nina677 am 17.01.2021, 22:04 Uhr

Haha ganz genau, da geb ich dir vollkommen Recht, deshalb bevorzuge ich mein warmes gemütliches Bett daheim (alles anderes gibt eh nur Rücken )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schäferstündchen Umfrage:-)

Antwort von Maroulein am 17.01.2021, 23:38 Uhr

Was definitiv nicht soo ratsam ist ist der Strand den Sand entfernt man noch Tage später

Ich hab es definitiv auch krachen lassen,gut nur dass ich in den ganz wilden Jahren ein Wohnmobil hatte,da könnte man egal wo man war die Vorhänge einfach zuziehen

Ich glaub das wildeste war auf einem Konzert im Backstage Bereich,beim anschließenden Auftritt konnte ich mich nicht wirklich gut konzentrieren,aber das war beim Punk nicht so wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schäferstündchen Umfrage:-)

Antwort von Port am 17.01.2021, 23:41 Uhr

Im Backstage Bereich? Mit wem denn? Mit einem von der Band? Oh Himmel!

Strand und Sand stelle ich mir auch unerotisch vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schäferstündchen Umfrage:-)

Antwort von SoMama am 18.01.2021, 3:38 Uhr

Ach herrlich diese ganzen Geschichten!

Einmal im Solarium Raum einer therme
Ein Paar mal im Auto auf nem Parkplatz.
Einmal im Badezimmer bei den Großeltern.
Einmal am Fluss zwischen ein paar Bäumen.
Ach ja, einen dreier auf einem Weg in der Stadt. Der Weg war etwas abgelegen.

Ich war eher experimentierfreudiger was den Partner für Sex angeht
Ich hatte gerne F+ am laufen und spezielle Typen mit Vorlieben. Zum Beispiel fußfetisch, Vorliebe für Sex Spielzeug, etc...

Erwischt glaube ich noe, obwohl ich nicht weiß, ob es überwachungs Kameras in der therme gab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schäferstündchen Umfrage:-)

Antwort von Maxikid am 18.01.2021, 9:54 Uhr

Nie erlebt und werde ich auch nie erleben. Bin ein rel. sexloses Wesen. Daher, von mir keine Schlüppi-Geschichten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.