Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia0000 am 17.01.2021, 15:55 Uhr

Weiße Füße??

Hallo zusammen,
ich bin zum ersten mal Mutter und bei manchen Dingen einfach total verunsichert. Ich habe am Dienstag einen Kinderarzttermin wegen einer Impfung und frage dann auch deshalb nach möchte aber mal fragen, ob das so normal ist?
Bei meiner Tochter ist mit jetzt innerhalb einer Woche zweimal aufgefallen als ich ihr die Socken ausgezogen habe, dass sie richtig weiße Füße hatte, die Füße waren jetzt nicht zu kalt, minimal vielleicht,aber wirklich krass weiß. Das hat sich dann auch schnell wieder gelegt als sie die Füße bewegt hat, aber ich habe bisher nur vin bläulich oder marmoriert gehört? Kennt das wer? Danke

 
7 Antworten:

Re: Weiße Füße??

Antwort von Monroe am 17.01.2021, 16:57 Uhr

Waren die Socken oder die Schuhe vielleicht zu eng?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Füße??

Antwort von Lydia0000 am 17.01.2021, 17:08 Uhr

Nee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Füße??

Antwort von monstermaja am 17.01.2021, 18:45 Uhr

Ich hatte an der Uni mal 2 Mädels im Seminar, bei denen sind in der Kälte auch die Finger und Füße ganz weiß geworden.
Also richtig krass weiß
Das war auch etwas Medizinisches
Ich würde den Arzt fragen
Am besten ein Foto machen, falls es wieder auftritt
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Füße??

Antwort von Lydia0000 am 17.01.2021, 18:49 Uhr

Oh je, was das war weißt du aber nicht mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Füße??

Antwort von Fleurdelys am 17.01.2021, 19:25 Uhr

Ich würde zwar lieber den Arzt fragen, aber es gibt etwas das sich Raynaud Syndrom nennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Füße??

Antwort von ZoeSophia am 17.01.2021, 20:19 Uhr

Könnte so was gewesen sein....

https://de.wikipedia.org/wiki/Raynaud-Syndrom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Füße??

Antwort von Lydia0000 am 17.01.2021, 20:42 Uhr

Hatte das beim googeln auch entdeckt, aber das durchläuft wohl auch dann noch bläulich und rot, das war nichtmal leicht so... Jetzt mache ich mir doch sorgen :-( hatte hier im forum den Kinderarzt gefragt ob das normal ist, aber er meinte dass könne nur der kia sagen. Hatte gehofft auf "das kommt durchaus mal vor oder so"... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.