Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xenia96  am 17.01.2021, 17:04 Uhr

Topfset

Huhu, ich bin auf der Suche nach einem guten Topfset, da wir uns eine neue Küche gekauft haben und auch die alten Töpfe entsorgt haben.
Danke schonmal für Vorschläge

 
5 Antworten:

ich habe Fissler

Antwort von sojamama am 17.01.2021, 17:12 Uhr

Seit über 20 Jahren schon.
Ich bin sehr zufrieden damit, dicker Boden der Töpfe, Glasdeckel, Metallgriffe, die nicht heiß werden.

Würde ich immer wieder kaufen.

Einen Topf habe ich von Berndes, auch der ist super.

2 kleine Töpfchen habe ich von einer NoName Firma, steht nicht mal drauf, auch diese beiden halten nun schon solange wie die Fissler.


melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfset

Antwort von Mamamaike am 17.01.2021, 18:25 Uhr

Hallo,

eine Marke kann ich Dir nicht empfehlen, aber ein paar wichtige Dinge: dicker Boden mit guter Leitfähigkeit. Griffe, die nicht heiß werden und so klein sind, dass sie nicht beim Verstauen stören. Glasdeckel. Hochwertiger Edelstahl.
Ich liebäugele mit Fissler, aber Töpfe steht nicht oben auf meiner Liste. Im Moment habe ich Töpfe von Ikea, bis auf Glasdeckel erfüllen die meine Ansprüche, sie könnten nur noch etwas schwerer sein.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfset

Antwort von Assen08 am 17.01.2021, 18:28 Uhr

Wir haben Töpfe von WMF.
Unschlagbar. Sehen nach 4 Jahren noch aus wie neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfset

Antwort von StiflersMom am 17.01.2021, 19:15 Uhr

Wir haben uns ein WMF Topfset zu Weihnachten gewünscht und ich bin genau so zufrieden damit wie mit unserem Rösle Topf und Tchibo Topfset,die ich seit 20jahren hab.
Also Optik zählte und die Griffe natürlich und der Rest ist befürchte ich recht ähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfset

Antwort von Itzy am 17.01.2021, 19:55 Uhr

Set von WMF, 15 Jahre alt, immer noch top. Dazu 2-3 Sachen von Ikea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.