Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZoeSophia  am 17.01.2021, 19:19 Uhr

Abendumfrage

Was macht ihr wenn ihr auf nichts Lust habt??

 
14 Antworten:

Re: Abendumfrage

Antwort von Assen08 am 17.01.2021, 19:19 Uhr

Wenn die Tochter es zulässt - Augen zu und dösen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendumfrage

Antwort von ZoeSophia am 17.01.2021, 19:22 Uhr

Also, wenn ich nichts dringendes machen muss, kümmern mich meine täglichen Aufgaben nicht wirklich wenn ich mal keine Lust habe.... dann mache ich tatsächlich für eine Zeit nichts, sitzt doof auf der Couch und bin im Internet oder schaue TV... ich hab gelernt, dass mir solche Auszeiten extrem gut tun.... und ob ich um 13.00h das Klo putze oder erst um13.30h ist so ziemlich egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendumfrage

Antwort von Berlin! am 17.01.2021, 19:25 Uhr

Nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendumfrage

Antwort von Fru am 17.01.2021, 19:28 Uhr

Nichts!

Sofa, Handy, TV...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendumfrage

Antwort von wolfsfrau am 17.01.2021, 19:33 Uhr

Lust auf nichts habe ich selten.
Keine Lust auf putzen und aufräumen öfter mal.
Bei richtig schäbigem Wetter lese ich gerne. Zur Zeit male ich auch gerne Mandalas aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendumfrage

Antwort von dasHarlchen am 17.01.2021, 19:40 Uhr

Irgendwo sitzen und doof gucken (ich hab das perfektioniert )
Fernsehen, Internet, lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendumfrage

Antwort von Port am 17.01.2021, 19:42 Uhr

Dann bin ich im Internet und tue ansonsten nix. Oder ich gehe Schläfchen halten. Ich liebe Schläfchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendumfrage

Antwort von ZoeSophia am 17.01.2021, 19:43 Uhr

Ich hab „Schäfchen“ gelesen.... du Schlafschaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendumfrage

Antwort von Sonnenkäferchen am 17.01.2021, 19:44 Uhr

Auf der Couch rumgammeln und Löcher in die Luft starren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendumfrage

Antwort von mausebär2011 am 17.01.2021, 20:27 Uhr

In die Gegend starren und entweder Gehirn abschalten oder über irgendwas nachdenken.
Oder einfach im Netz surfen, lesen, was schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendumfrage

Antwort von AmyBell am 17.01.2021, 21:05 Uhr

Alles, was getan werden muss. Ob ich Lust habe interessiert nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendumfrage

Antwort von kaempferin am 18.01.2021, 12:44 Uhr

Also ich habe nie auf nichts Lust. Kommt bei mir einfach nicht vor. Entweder sehe ich fern, lese, bastle oder mache Handarbeiten. Oder ich backe oder koche Marmelade (ein), wenn es der Anlass hergibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendumfrage

Antwort von Port am 18.01.2021, 13:45 Uhr

Das ist ein guter Einwand. Langweilig ist mir nämlich auch nie. Irgendwas finde ich immer, was ich tun kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendumfrage

Antwort von luna8 am 18.01.2021, 14:17 Uhr

Kommt tatsächlich selten vor - also jetzt, wo ich auch zuHause bin ..ok, dann geh ich ins Bett oder auf die Couch und schau irgendwas. Aber prinzipiell bin ich gern unterwegs oder beschäftige mich zu Hause

Sonst wird freie, unnütze Zeit in den Schönheitsschlaf investiert ... ich liebe Mittagsschläfchen - Mann in der Arbeit, Kinder beschäftigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.