Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 06.04.2011, 19:39 Uhr

Rooom

Huhu,

morgen fliegen wir nach Rom, Küche hat keine Bodenfliesen mehr und ich sehe Mausi 5 Tage nicht, weil ich am Montag arbeiten gehe...

Freue mich irgendwie nur teilweise. Es war total viel Arbeit, die Küche auszuräumen und ich hab so Sorge, dass alles total verdreckt ist, wenn wir wieder kommen (Sonntag Nacht) und ich dann arbeiten gehe und dann hier wieder im Dreck sitze...

Mist und am Dienstag ist keine Krabbelgruppe. Vielleicht kann ich ja eine Freundin bitten, Mausi zu nehmen, wenn ich putzen muss - aber ich hätte sie dann lieber bei mir nach "so langer" Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.