Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nilu1303 am 06.04.2011, 19:17 Uhr

Bin auch neu hier

Hallo,

ich bin eigentlich schon seit Mitte 2006 hier um RUB, aber eigentlich immer nur im Chat (zumindest bis mein großer dann im März 2007 geboren wurde,d ann nicht mehr) und im Vornamenforum war ich auch vor zwei Jahren einige Zeit "aktiv". Ich lese aber schon seit 2006 bei euch mit und auch in einigen Unterforen. Nun zu mir: Ich bin 25 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hannover, habe zwei Kinder und bin verheiratet.

Falls ihr noch Fragen habt immer her damit.

Liebe Grüße Nilu

 
37 Antworten:

ey warst du im chat auch nilu???

Antwort von die_Morrigan am 06.04.2011, 19:18 Uhr

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ey warst du im chat auch nilu???

Antwort von Nilu1303 am 06.04.2011, 19:19 Uhr

ja, das ist aber schon lange her, aber so einige Namen hier sagen mir noch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch neu hier

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 19:20 Uhr

Traust Dich her zu den Hyänen??

Bin 36, habe 2 Jungs (9,12) und ein Mädchen (2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist heute Schlüpf-Tag?

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 19:20 Uhr

Irre ich mich oder schlüpfen heute ne menge Neue und jahrelange stille Mitleser aus den Ritzen?

Hallo erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war da auch ab 06 als tränchen97

Antwort von die_Morrigan am 06.04.2011, 19:21 Uhr

:) und kennst du drachen? und gerald dümpelt da bestimmt heut noch rum was *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch neu hier

Antwort von MamaMirabelle am 06.04.2011, 19:22 Uhr

Hallo Willkommen

ich bin 37 Jahre jung und hab einen 3jährigen Sohn. Wohne in Recklinghausen, nicht verheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Hallo

Antwort von kuechenchefin am 06.04.2011, 19:23 Uhr

bin Christine ,43 Jahre ,verheiratet und habe einen Sohn der ist 3 Jahre.Ich komme aus Berlin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war da auch ab 06 als tränchen97

Antwort von Nilu1303 am 06.04.2011, 19:23 Uhr

@tränchen: Ja die kenne ich noch und babykommt1 und noch so einige. Dann gabs glaube ich noch eine schlumpfine83 oder so ähnlich, ohja das waren Zeiten. Mit babykommt, hab ich sogar noch einige Zeit im icq geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Hallo

Antwort von PaulaJo am 06.04.2011, 19:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa BKCHEN!!

Antwort von die_Morrigan am 06.04.2011, 19:25 Uhr

wo iss die eignentlich???? DIE vermiss ich saumässig, hab sie im icq paar mal angetipselt aber da kam nix zurück leider :(

das war so ne liebe süsse und goldige *schwärm*
da warn viele süsse und goldige :) Mit mama80 hab ich auch noch viel kontakt per mail und icq (wenns denn mal geht im moment ist tot)

herrlich war das, da wars im rub noc hschön :) aber dein nick kam mir auch gleich bekannt vor irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch neu hier

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 19:25 Uhr

hannover, nicht ganz so weit von mir.

viel spaß hier.

bin 33 (noch), hab 2 kinder ( fast 8 und 15 monate), bin geschieden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Hallo

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 19:26 Uhr

der satz ist gespeichert, könnt ich wetten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa BKCHEN!!

Antwort von Nilu1303 am 06.04.2011, 19:28 Uhr

Ich habe das letzte Mal mit bk geschrieben, kurz bevor sie wieder schwanger wurde mit Nr. 3. Im Chat hieß ich übrigens auch ne zeitlang Jini21, hab ich dann aber geändert, als mein großer dann 2007 geboren wurde.

Mama80 sagt mir auch irgendwas *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *einmisch*

Antwort von Tabsi83 am 06.04.2011, 19:29 Uhr

Ich hab gepetzt *g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei bk???

Antwort von die_Morrigan am 06.04.2011, 19:30 Uhr

echt?? SAG IHR MAL GRÜSSE!! die hat glaub ich mit meinem icq nicht mehr gerechnet nach dem drama in 2009..damals ham wir noch öfter getippselt :) und nu geht mein icq ja nimmer .(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa BKCHEN!!

Antwort von gianle am 06.04.2011, 19:30 Uhr

Ich bin hier zumindest grad mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei bk???

Antwort von Tabsi83 am 06.04.2011, 19:30 Uhr

ja BK im ICQ.. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von die_Morrigan am 06.04.2011, 19:32 Uhr

SO VIELE HERZCHENSMILIES GIBTS NICHT WIE ICH GRAD GERN ABSCHICKEN MÖCHTE :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))



WIE GEHTS EUCH??? *umarmknuddelknutschabschlabbermichfreuwiedoofundtanz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Hallo@Paula

Antwort von Nilu1303 am 06.04.2011, 19:32 Uhr

hab ich was falsches gesagt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch neu hier

Antwort von zwergenhoppser am 06.04.2011, 19:32 Uhr

Hi,

herzlich willkommen. Ich heiße Stephanie , bin 33 Jahre und habe 3 Kinder (6J, 14 Mon und 8 Wochen) und komme aus Frankfurt am Main.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von gianle am 06.04.2011, 19:34 Uhr

Och ja uns gehts soweit ok ..mit drei kids ist halt viel stress und einer is immer krank *gg....aber sonst gehts uns gut ...sind vor kurzem umgezogen in den norden und haben nun hier ein häuschen im grünen *gg...und euch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Hallo@Paula

Antwort von PaulaJo am 06.04.2011, 19:35 Uhr

Nein nein,ich lache über die dummen Lügen von Werner/Küchenchefin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nilu

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 19:35 Uhr

Nein, Paula meinte die kuechenchefin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Hallo@Paula

Antwort von kuechenchefin am 06.04.2011, 19:36 Uhr

Jetzt reicht es !!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von die_Morrigan am 06.04.2011, 19:36 Uhr

ach cool :) ja das mit der krankheitsserie hattet ihr ja irgendwie schon immer gepachtet was *G* wie alt sind die drei denn mittlerweile??

Wir wohnen auch wieder sehr ländlich in einem süssen kleinen Häusschen mit hund und auto und fast weissem gartenzaun und der totalen idylle *G*
ansonsten alles super, die grosse kommt im sommer in die schule und mini geht erfolgreich in den Kiga *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Hallo@Paula

Antwort von PaulaJo am 06.04.2011, 19:38 Uhr

Genau Werner!!!! Es reicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von gianle am 06.04.2011, 19:39 Uhr

Ja hab schon versucht die goldene Krankenkassenkarte zu bekommen *lol ...meine sind 5,2 und 1 jahr nun ...hund haben wir keinen aber dafür 3 autos *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach wie?!

Antwort von die_Morrigan am 06.04.2011, 19:41 Uhr

die grosse kann schon fahren *G*

dann steht bei euch das thema schule doch auch bald an oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso, ich dachte...

Antwort von Nilu1303 am 06.04.2011, 19:44 Uhr

ich hätte was falsches geschrieben. Bin nämlich wirklich kein fake oder so.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso, ich dachte...

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 19:46 Uhr

Das GEfühl habe ich bei Dir auch nicht

IRgendwie spüre ich das immer wenn ein Nick auftaucht der ein Fake ist *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach wie?!

Antwort von gianle am 06.04.2011, 19:48 Uhr

Joar nächstes Jahr erst ...diesen sommer kommt die mittlere erstmal in kiga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach wie?!

Antwort von die_Morrigan am 06.04.2011, 19:49 Uhr

und was macht der Kleine Mann? Gedeiht und wächst wahrscheinlich *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach wie?!

Antwort von gianle am 06.04.2011, 19:50 Uhr

Ja und wie dem gehts gut ..ist ein absoluter sonnenschein neben den beiden zicken :D ....ich bin aber eigentlich so gut wie gar nicht mehr hier ...also wenn du gerne kontakt hättest dann gerne über facebook,msn oder icq ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ösitina.

Antwort von Nilu1303 am 06.04.2011, 19:51 Uhr

Oh danke schön. Ich lese hier ja schon wirklich lange und hab immer mal wieder gedacht, so jetzt schreibst du mal was, aber irgendwie dann doch wieder gelöscht. In einigen Unterforen hab ich schon öfter mal was gefragt. Naja und irgendwie "mag" ich den Haufen hier, hab schon einige Male herzlich gelacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach wie?!

Antwort von die_Morrigan am 06.04.2011, 19:54 Uhr

ich muss meinen icq wieder flott kriegen :( fb bin ich nedd und msn habsch nedd :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach wie?!

Antwort von gianle am 06.04.2011, 19:57 Uhr

och schade...weil hier bin ich nun grad nur weil mir gezwitschert wurde das ich gesucht werde *gg...sonst bin ich eigentlich schon ne ganze weile nicht mehr hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ösitina.

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 20:08 Uhr

Wir sind ja eigentlich alle sehr nett und zu vielen Scherzen aufgelegt, aber wenn man uns dumm kommt oder eben veräppeln möchte dann ist nicht gut Kirschen essen mit uns.

Wünsche Dir hier ganz viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.