Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 06.04.2011, 19:39 Uhr

Rooom

Huhu,

morgen fliegen wir nach Rom, Küche hat keine Bodenfliesen mehr und ich sehe Mausi 5 Tage nicht, weil ich am Montag arbeiten gehe...

Freue mich irgendwie nur teilweise. Es war total viel Arbeit, die Küche auszuräumen und ich hab so Sorge, dass alles total verdreckt ist, wenn wir wieder kommen (Sonntag Nacht) und ich dann arbeiten gehe und dann hier wieder im Dreck sitze...

Mist und am Dienstag ist keine Krabbelgruppe. Vielleicht kann ich ja eine Freundin bitten, Mausi zu nehmen, wenn ich putzen muss - aber ich hätte sie dann lieber bei mir nach "so langer" Zeit.

 
2 Antworten:

Re: Rooom

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 19:45 Uhr

Na du hast Probleme...
MUSST nach Rom fliegen wegen Fliesen.
Schrecklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rooom

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 19:45 Uhr

rom, schmacht.

die freundin kann doch in der wohnung bleiben, dann ist deine maus nicht so weit weg beim putzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.