Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von malloryknox  am 06.04.2011, 19:38 Uhr

sodala was die oma hat hab ich schon mal raus gefunden...

hatte ja heut vormittag geschrieben das laut kia was mit spuckis
"gerinnungswerten nicht stimmt"

oma hat
http://de.wikipedia.org/wiki/Idiopathische_thrombozytopenische_Purpura

wobei ihre Thrombozytenzahl meist so um die 35.000 liegt (normal sind 150.000 bis 350.000 ) unter 30.000 wirds blöd, unter 10.000 wirds lebensgefährlich...

und morgen früh 8:00 uhr steh ich erst mal beim kia auf der matte. find ich etwas ungelücklich mich vormittags anzurufen und nur zu sagen, das stimmt was nicht...wir brauchen was genaues von der oma...und op absagen...
omas geschichte hatte ich dann heut um 12:00 schriftlich parat da war dann beim kia grad zu. und mittwoch nachmittag natürlich keiner sprechstunde...!

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.