Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1983 am 03.11.2009, 18:23 Uhr

Riester Rente...doch nichts einzahlen..weiss das jemand?

Hallo!

Mein Mann war heute bei einem befreundeten Versicherungsmakler.
Da er nach einer privaten Rentenversicherung fragte kamen sie auf das Thema Riesterrente.
Wir riestern ja beide.
Jetzt erzählte er meinem Mann irgendwas von wegen das ich diese 5.- garnicht zahlen müsse? Da ich aus der Elternzeit raus bin aber weiterhin zuhause bin fliest derzeit nichts in die gesetzlichen Rentenversicherung (wie auch immer). Deshalb würden meine derzeitigen Einzahlungen später garnicht berücksichtigt werden.
Ich blick da jetzt garnicht durch. Versteht das jemand?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.