Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babykommt1 am 03.11.2009, 17:42 Uhr

grosse geschäft geht immer in die hose

Meine grosse 3,5 ist so gut wie trocken tags nur das grosse geschäft geht IMMER in die hose ..entweder gehts direkt in die unterbux oder sie wartet bis sie abends die windel umbekommt ..wenn ich ihr sage sie soll dann aufs klo gehen wenn sie es merkt dann brüllt sie nur nein sie geht nicht aufs klo ...kennt ihr das auch ?

 
8 Antworten:

Re: grosse geschäft geht immer in die hose

Antwort von Lisa+Tamino am 03.11.2009, 17:44 Uhr

Ja, meiner sagt bescheid wenn er groß muss und möchte dann eine Windel um haben. Aufs Klo möchte er aber auf keinen Fall dafür und da er es sonst 1 Woche anhält, machen wir es vorerst so.
Sonst klappt es aber super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grosse geschäft geht immer in die hose

Antwort von aprilmami am 03.11.2009, 17:46 Uhr

meine ist ja noch lange nicht soweit aber meine mama hat mir mal erzählt das es bei mir auch so war und hat mir dann immer nur ne windel fürs große geschäft umgemacht.
Ob das so gesund ist zu warten bis abends?

lg Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grosse geschäft geht immer in die hose

Antwort von Lucylu am 03.11.2009, 17:46 Uhr

Ja........mein Sohn hat bestimmt 3-4 Monate nachdem er tagsüber trocken war das große Geschäft noch in die Windel gemacht......also er hat auch immer gewartet, bis er abends die Windel umhatte, oder halt morges gemacht.... meiner Meinung nach bringt "Druck" da gar nichts, weil es die Kinder sonst einhalten und es zu Verstopfungen führen kann.....

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grosse geschäft geht immer in die hose

Antwort von DieJessi am 03.11.2009, 17:52 Uhr

finn hat momentan auch ne phase wo er groß nur in die windel machen möchte. meistens nach dem mittagsschlaf, da hat er dann noch die windel um und versteckt sich dann in seinem zimmer. er macht dann die tür zu und wir wissen bescheid.....jetzt nicht stören!
ich finds ok, wenn er es so möchte....kein problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich selber kenne das nicht, meine waren beide vor 2 trocken, aber die

Antwort von LaLeMe am 03.11.2009, 17:53 Uhr

tochter meiner freundin macht gross nie auf klo, immer in die hose, und sie weiss sich keinen rat mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grosse geschäft geht immer in die hose

Antwort von babykommt1 am 03.11.2009, 17:54 Uhr

naja ich habe auch kein problem damit wenn sie es in die windel macht aber dauernd das grosse geschäft in den unterbuxen is schon ekelig ... habe ihr ja auch angeboten wenn sie mag und merkt sie muss das ich ihr dann shcnell ne windel anziehe aber das will sie auch nciht weil sie ist ja kein baby mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir mußten unseren kleinen

Antwort von 2xmami am 03.11.2009, 17:57 Uhr

(2,5 jahre) auch überreden, das auf dem pot zu machen. hat dann sofort sich ne ganz große tüte bonbons aussuchen dürfen.

allerdings hat er noch ca. 10min. über dem gestank "gebrütet"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grosse geschäft geht immer in die hose

Antwort von kurze1904 am 03.11.2009, 18:02 Uhr

Motte hatte das ja auch aber das war nur die ersten 3 wochen danach war das kein thema mehr und ich dachte auch immer das nimmt nie ein ende....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.