Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karina-20 am 03.11.2009, 18:05 Uhr

hab ein probel

ich bin von frauenarzt aus schawanger aber es sieht mann kein ebryo aber fruchsack und dottersack gesehen und mehr sag ich die was mich anschreiben ist ein lage geschicht

ich kann nur sagen war jetzt auf kurze zeit bei 4 frauen ärzt und jeder sagt was andere

der este das eh sieht ein fruchtsack und kein dottersack und der ist 15 mm

der zweite sacht es ist nur noch ein fruchtsack da und es gehört ausgeschabt und es ist ein fehl geburt da kommt kein kind mehr

der drite sag es ist ein fruchtsack da aber kein dottersack und kein ebryo und der fruchtsack ist kein gworde 12mm

und da ist kurze zeit auf paar wochen und heute war ich noch mal bei frauenarzt und der sag der fruchtsack ist 18 mm und es ist kein ebryo da aber es könnte sich einder bilder umrisse sind da es ist der dottersack da und ich muss ihn 3 tagen noch mal ihn und dann sie ich mehr

ich würde mich auf jede antwort freuen der mir helfen kann weil das macht dich richtig fertig

mfg karina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: hab ein probel

Antwort von mama-mit-stil am 03.11.2009, 18:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ein probel

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 18:08 Uhr

in welcher SSW denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ein probel

Antwort von meryam1 am 03.11.2009, 18:09 Uhr

Wat?? Versteh nur Bahnhof!
Das ganze nochmal auf deutsch büdde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ein probel

Antwort von Kuegelchen am 03.11.2009, 18:09 Uhr

Na ich würde sagen da hilft nur abwarten...oder?
Sichr ist das belastend aber in einem solche frühen Stadium kann man oft nicht genau sagen was sich in der Fruchthülle befindet.
Beim nächsten Termin weißt Du sicher mehr.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.