Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 03.11.2009, 17:33 Uhr

Sommerurlaub 2010

Hallo Ihr Alle!
Wo kann man mit Kleinkind (3 Jahre alt) am besten Sommerurlaub machen?
Wir waren schon auf Teneriffa und in Portugal! Beides war jetzt nicht so, dass es mich vom Hocker gerissen hätte! Teneriffa hat keinen schönn Strand und Portugal war das Hotel total bescheiden!
Ich brauche dringend ganz viele Tipp`s!
Wir haben am Freitag auf Arbeit Urlaubsvorplanung für nächtes Jahr und ich habe noch keinen blassen Schimmer, wann und wohin es gehen soll !?
Lg Grüße,
Katharina!

 
4 Antworten:

Re: Sommerurlaub 2010

Antwort von mama-mit-stil am 03.11.2009, 17:36 Uhr

ich kombiniere 1 &1 und sage : Bauernhof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub 2010

Antwort von engelchen500 am 03.11.2009, 17:37 Uhr

Hi,
wir waren mit unseren beiden (2 und 4) im Iberostar in Alcudia auf Malle und es war der Hammer - mit Kinderbuffett, Sansstrand der super flach ist direkt vor dem Hotel, Spielplatz, Kinderpool, jeden Abend süsse Minidisco und Kinderclub und Babyclub. Hat mir super gut gefallen. Aber ich kann nur jedem Urlauber raten, bei Holidaycheck vor dem Urlaub das Hotel zu checken.
Viel Spass bei der Planung.
Lg, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub 2010

Antwort von aby am 03.11.2009, 17:38 Uhr

Wenn ihr 2x weg wollt, würde ich im Sommer auf den Bauernhof und Herbst/Winter/Frühling weiterweg.
Ich war bisher nur in Tunesien, und würde jeder Zeit wieder hin wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub 2010

Antwort von Lisa+Tamino am 03.11.2009, 17:40 Uhr

Also wir fahren immer an die Ostsee(Linstow ist toll. Wahlweise Hotel oder Ferienhaus) und den 2. Urlaub fahren wir nach Dänemark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.