Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinzen-Mami am 06.07.2015, 19:33 Uhr

Problem: Wecken nach Mittagsschlaf in Kita

Ich hole sie um 4 halb 5 ab, weil sie da einfach noch die Zeit draußen haben mit den anderen Kindern. Verspern und dann gehts in den Garten baden, toben usw. Sobald sie draußen sind, gibts mit dem Zwerg ja auch keine Probleme mehr, da läufts dann wieder. Nur eben der Weg von aufstehen bis dahin ist schwierig.

Bis August ist es möglich ihn 14 Uhr abzuholen, deswegen hab ich ja zugesagt für die 2 Wochen. Ab 15. August ist der Vertrag auf Vollzeit geändert. Da klappts dann auch erst mit um 5 abholen.
Deswegen wie gesagt die 2 Wochen möglich, ABER wo ist da der Sinn? Jetzt gebe ich ihm 2 Wochen (wenns nach den Erziehern ginge, dann solange wie´s denn noch passt, also open end) das tolle Gefühl, wie es ist zärtlich von Mama in der Kita geweckt zu werden, hat de volle Aufmerksamkeit usw. Das ganze mind. 2 Wochen, wo er also auch genug Zeit hat, sich gewisser Weise dran zu gewöhnen...UND DANN? Ist der Spaß auf einma vorbei, Mama kommt einfach nimmer... Das ist dann die Lösung? Das machts dann besser? Oder verzwickt das die Situation nicht noch mehr?

Ich kann mich damit absolut nicht anfreunden, egal wie ichs drehe. Möglich ist es, werde es auch die 2 Wochen machen, jedoch trotzdem mit ihnen sprechen müssen und nach was anderem suchen, denn DAS ergibt einfach für mich keinen Sinn und hilft letztendlich auch niemanden - langfristig gesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.