Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinzen-Mami am 06.07.2015, 19:20 Uhr

Problem: Wecken nach Mittagsschlaf in Kita

Nein, natürlich hast Du da vollkommen Recht!! Und es ist auch ganz sicher nicht mein Wille, dass er ne Sonderbehandlung bekommt im Kiga-Alltag. Aber warum haben die dann dieses "Spiel" wochenlang mitgespielt, OHNE auch nur mal ein Ton mirgegenüber zu sagen???? Wenn es wirklich so schlimm ist? Wo ich mich wieder frage, ob es maßlos übertrieben ist? Ich weiß definitv, dass er nicht unbedingt entspannt ist nachm wecken, aber ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass es seit wochen so läuft und da keiner was gesagt hat. Bockig sein kann er gut, hat er wohl von der Mama, aber SO, das wäre mir auch neu. Kann durchaus sein, dass es in der Kita so ist, ich kann nun mal nicht ausschließen, dennoch merkwürdig, dass da ewig keiner was sagt und nun statt gemeinsam ne Lösung zu suchen, mal eben fix entscheiden, das Kind wird ab sofort immer 14 Uhr geholt....
Das Ganze ist genauso merkwürdig wie nach der Eingewöhnung, wo ich ihn immer 12 Uhr holen sollte. Irgendwas haut da nicht hin. Grade diese fehlende Kommunikation erschwert es mir....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.