Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iny am 06.07.2015, 20:14 Uhr

hab keine Antworten gelesen

Aber kannst Du denn um zwei das Kind (oder dann beide Kinder) abholen oder musst Du arbeiten? Wenn Du rein theoretisch kannst finde ich es jetzt nicht weiter dramatisch es für zwei, drei Wochen zu machen. Danach kann man ja wieder versuchen ob es mit dem Nachmittag in der Kita besser klappt.
Dein Sohn ist noch recht klein, vielleicht ist gar nicht so das Wecken ein Problem (warum lassen die Erzieherinnen ihn nicht einfach schlafen bis er von selbst aufwacht?) sondern der Nachmittag der ihm grundsätzlich noch zu viel ist.

Wie gesagt, wenn keine Arbeitsnot dahinter ist würde ich dem Kleinen einfach noch ein bisschen Zeit geben bis er länger bleibt.

Des weiteren ist mir aufgefallen, dass Du die Erzieherinnen dafür kritisierst dass sie den einfachsten Weg gehen. Du machst aber das selbe, indem Du hier nach "ausformulierten Argumenten" für ein Gespräch mit den Erzieherinnen fragst. Auch Du machst es Dir in dem Moment einfacher.

Nur mal so zum nachdenken.

Iny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.