Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 06.07.2015, 20:40 Uhr

@ K.D.

Hab ich vergessen zu erwähnen, sorry. Meiner geht noch nicht in den Kindergarten. Er ist entweder bei mir oder bei meiner Mutter, wenn ich arbeiten. Ich setzte mich zu ihm und frage ob er noch kuscheln will. Meistens will er das aber nicht . Ansonsten lenke ich ihn ab. Frage ob er ein Buch anschauen will, Tiere klappt ganz gut oder wir gehen in den Sandkasten (da ist er immer happy).
Meine Mutter machts auch so. Wenn grad eine Tiersendung im TV kommt, macht sie die an wenn er schläft. Wenn sie Glück hat wacht er auf und die läuft noch
Das geht in der Kita so natürlich nicht. Das ist für alle Beteiligten sicherlich nicht leicht, aber ich bin dennoch der Meinung, dass ein geschultes und gut ausgebildetes Personal mit so einer Situation umzugehen weiß.
Klappt ablenken denn überhaupt nicht? Z.b. die Aussicht auf "rausgehen" etc.?
Manche Kinder sind halt von Anfang an "Morgenmuffel". Das ist bei uns schon seit seiner Geburt so. Augen auf und das Brüllkonzert ging meist gleich los. Außer ich war mit der Brust schneller

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.