Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 12.11.2009, 13:26 Uhr

@PK

hab rgad termin gemacht für den 21.11. :) ich meine ich hätte damals weiche gehabt bin mir aber auch nicht sicher...ich hatte schonmal welche und kam damit gut klar
einzigste manko war damals dass die sich nich mit der wimperntusche vertragen haben aber die frau am telefon sagte ich könnte da probelinsen kriegen kostenlos für eine woche wenn die messungen etc alle gelaufen sind und die welche für mich gefunden haben die passen.ich lass mich überraschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.